Cougartreffen München [30.04.2011]

Termine, Planungen, Berichte und Bilder von Cougartreffen kommen hier hinein

An welchem Tag soll das Treffen stattfinden?

Umfrage endete am Mi 23. Feb 2011, 11:03

23.April
0
Keine Stimmen
30.April
7
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#31

Habe schon reserviert.......

und zwar hier: [url]http://www.alterwirt-forstenried.de[/url]

In der Fahrgaststätte....
"Das gemütliche Wirtshaus mit automobiler Tradition"

Der Plan somit:
13:00h Treffpunkt am Parkplatz Filmstudios
13:30h Besichtigung der Filmstudios
17:00h Abendessen in der Fahr-Gast-Stätte Alter Wirt
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#32

Sch.... :cry:
Ich muss für das Essen leider absagen. :(

Hab Samstag noch nen wichtigen Termin in Regensburg.
Kommen werde ich auf jeden fall!
Aber das essen muss ich leider ausfallen lassen, da es sonst zu knapp für mich wird.
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#33

Sehr schade....das Lokal ist für alle Auto-Fans (gibt's hier welche?!? :D ;) ) sehr sehenswert....
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#34

Schade ist gar kein ausdruck... :(

Das aber auch immer alle Termine zamfalln müssen... :cry:
Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#35

Ja ich kenne das. Ich hätte an dem Tag auch 5 Termine. Die Entscheidung war nicht einfach. Aber ich komme nach München.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#36

:D "gefällt mir"

:sun:
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#37

Und es soll tatsächlich sonnig werden (obwohl mein Cougar die Garage verlässt...) :sun: :sun:
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 998
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#38

Meine Odysee hat ein ende.... Ich bin vor 10 Minuten daheim angekommen. :)
Total platt, aber schee wars. :sun:

Ein großes, herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, das ihr mich zum bleiben überredet habt.
Es war ein super schöner Tag!. :)
Es ist einfach so, das ein Cougar Treffen nicht einfach nur ein Auto Treffen ist.
Für mich ist ein Cougar Treffen wie ein Familien Treffen ohne die ungeliebte Verwandschft. :D
Ein gemütliches beisammensein mit tollen Leuten, toller Atmosphäre und gutem Essen. :D
Nicht das Auto steht im Vordergrund, sondern der Kontakt zueinander.
Ich hoffe, das es noch lange so bleibt und wir uns diese super Gemeinschaft
genau so erhalten können. :)
Ich persönlich freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen! :) Und auch wenn ich mich schon
sehr auf Borken freue, muss es nichts großes sein. ;)
Ein gemütliches Kaffeetrinken mit 2,3 (4,5,6... :D) Cougar Fahrern ist mindestens genauso toll. :)

Was jetzt aber nicht heißen soll, das es mir in Regensburg nicht gefallen hat. ;)
Aber ich bereue nicht, länger in München geblieben zu sein.
Ich war um 0:16 Uhr in Sinzing auf dem Platz. Mag sein, das ich da was verpasst hab´.
Aber jede Minute, die ich länger in München war, wars absolut wert!
ich würde es jederzeit wieder genauso machen. :)

Aber jetzt muss ich echt mal ins bett. Ich hab mich erst um halb zwölf heute mittag in meinen Schlafsack
gewickelt und mich auf der Mondeo Rücksitzbank zusammengerollt.
Da nachmittags aber großes aufräumen angesagt war, hab ich nicht besonders tief geschlafen. ;)

Themenstarter
cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#39

:D Schön dass du noch gut heimgekommen bist.

Ich find auch, dass jedes noch so kleine Treffen der Cougarfamilie immer was besonderes is^^
Viele meiner sehr guten Freunde (ja Wolfi auch Berdl und ja auch wenn der keinen Cougar hat :-p) durch Cougars und mit Cougars kennengelernt und viele begleiten mich ja nun doch schon seit meiner Kindheit sozusagen^^

Der Tag war toll, und allein die special Folge "Sturm der Liebe" war jeden km wert^^
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#40

Hallo zusammen,

wir fanden es auch ein wunderschönes Treffen mit sehr guter Stimmung.

Zuerst haben wir uns an den Bavaria Filmstudios bei strahlendem Sonnenschein getroffen. Dort haben wir eine Führung durch die 300.000m² Fläche bekommen und haben Sets von Das Boot, Die Wilden Kerle, Baader Meinhof Komplex, Wickie und vielen anderen mehr bestaunen dürfen. Einige von uns (gell, Wolfi und Andreas) durften sich als Gaststar (Wolfi) und Cutter (Andreas) in einer Seifenoper versuchen. Anschließend ging es durch den Süden von München nach Forstenried zum Alten Wirt. Einer "Fahr-Gaststätte" - ein Lokal mit lauter Utensilien rund um das Thema Motorsport.

Danke an Alle für's kommen. Es ist immer wieder super schön und wie Verena und Wolfi schon gesagt haben, ist hier das Auto natürlich ein Grund des Treffens, aber man freut sich eben auch auf die Leute die man endlich mal wieder sieht!

Die Fotos sind als Erstes auf meiner Homepage online ([url]http://www.cougarv6.de[/url]). In die Galerie hier kommen die auch noch. Falls Ihr weitere Bilder habt könnt Ihr die in der Galerie hochladen.

Viele Grüße
Thomas - tst89

P.S. Leider hat meine Serie dieses Jahr regenfrei zu bleiben gleich beim ersten Treffen nicht ganz geklappt... :cry:
Gesperrt