Wochenendbeschäftigungen ...

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Was haben wir denn so am Wochenende gemacht?

Bei stahlendem Sonnenschein und wirklich frühlingshaften Temperaturen - nachdem die Woche ansonsten eher bedeckt und regnerisch war - haben wir am Samstag eine erste private Ausfahrt mit unserem Familienzuwachs in den Hamburger Stadtpark gemacht.

Familienzuwachs? Ja, wir haben letzten Montag Zuwachs in Form eines 2002er Focus Kombi bekommen :)
Verflossene_Focus_05.jpg
Heut am Sonntag gings dann ans Eingemachte ... Putzorgie :D
Von Aussen und von Innen wurd er erstmal richtig gewienert und so gut kann auch ein Focus ausschauen.

Daneben kam ich mir mit meinem vollgepollten und verstaubten Cougar richtig ärmlich vor, dass ich dann auch nochmal los bin und ihn ordentlich gewaschen hab :D

Und was habt ihr so über das Wochenende gemacht?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Hitman
Cougarfahrer
Beiträge: 60
Registriert: Di 18. Mai 2010, 20:13
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Musste Freitag und Samstag arbeiten, aber Sonntag mein Cougar per Hand gewaschen (die sch... Pollen) und dann den Tag genossen :)

GRuß
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Naja, den Cougar und unseren Familien Jumpy (Citroen) habe ich das Wochenende vorher sauber gemacht (naja, dank Pollen und einer Katze/Marder sind nun tapsen aufm Auto und das Schwarz ist eher gelb). An diesem Wochenende (und die Tage vorher) war Gartenarbeit angesagt, dafuer aber abends auch etwas Feiern bei Freunden/Familie. So war das... :)
Naja, die Grundreinigung vom Cougar lasse ich demnaechst mal machen. Habe bei Groupon nen Lackaufarbeitungs, PKW Reinigungsgutschein...Mal schauen :)
Gruss Marc-Eric
Bild

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 255
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Hallo zusammen

wir haben keine Cougarpflege betrieben, dafür wurde unseren Mondeo und Transit per Waschstrasse gereinigt.
Grill mit dem Hochdruckreiniger vom Winterdreck befreit, wird in dieser Woche neu gestrichen und am Wochenende neu eingeweit, Rasen gemäht usw..
Abends gegrillt und lange mit vielen Getränken draussen gesessen.
Sonntag einfach nur Sonntag sein gelassen ( nix gemacht)


Gruss
Dagmar und Rainer
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

@Silke
Gratulation zum Nachwuchs!!
Wird der Cougar bald mit Saisonkennzeichen ausgestattet?? ;)

Wir haben relaxed und man mag es nicht glauben.....gestern hab ich eine ausgedehnte Probefahrt mit
dem Cougar gemacht (ist frisch von der Inspektion gekommen). Wohlgemerkt bei Sonne :D :D :D
Es war weit und breit keine Regenwolke in Sicht....
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Schauen wir mal Thomas ;)

@ Dagmar
Jaaaa, angrillen ... das ist fürs nächste Wochenende geplant mitsamt einer großen Schüssel Nudelsalat :D
Zuletzt geändert von RedCougar am Mo 11. Apr 2011, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: olle Tippfehler ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Auch mein Cougarchen hat vorletztes Wochende eine leichte Pflegekur bekommen ... Handwäsche - handpoliert - handgewachst - Felgenintensivreinigung - Innenraumreinigung ... nach knappen neun Stunden war ich fertig und der Cougar auch ... sah richtig klasse aus ... und dann ging es raus aus der Halle rein in den Regen :(
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 255
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Hallo zusammen

wie schaut euer Wochenende aus, so kurz vor Borken aus?

Meins fängt nach Mittag damit an, das der Cougar aus der Garage, trotz etwas grauem Himmel, kommt, eininge Baustellen, die man vor sich herschob, erledigt werden, und anschliessend erhält das Kätzchen das volle Verwöhnprogramm.

Dann bis Samstag

Gruss
Dagmar und Rainer
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4998
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Morgäääähn.

Dieses WE mache ich eigentlich gar nichts für Borken. Das was ich mitnehmen will, steht schon auf nem Haufen parat. Um das Auto wird sich erst Mittwoch oder Donnerstag gekümmert, da ich eh noch die ganze Woche damit unterwegs bin. Aber da gibt´s dann die große Polier-Arie :D

Ansonsten ist dieses WE ausschlafen (die letzten WE waren recht turbulent) , Haushalt und der Pflege meinereiner vorbehalten ...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 1017
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#10

Dieses Wochenende hat sich was getan für Borken... :D

Aber ich lass einfach mal bilder sprechen... ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten