motorhaube für cougar

Ob Ford Cougar Bodykits, Spoiler, Blechteile wie Schweller oder Armaturenbrett & Co. - das ist der richtige Fleck.
Antworten

Themenstarter
pity

#1

hallo leute,

bin seit jahren leidenschaflicher cougarfahrer, habe auch einiges geändert. ich suche seit längeren eine motorhaube bzw. einen lieferanten in europa.
Kaminari Fiberglass Hood, kann man auf http://www.customcougars.com/ sich anschauen.

pity

Themenstarter
southern_coug

#2

Hi Pity,
einen "offiziellen" Importeur gibt es nicht, allerdings hast du auch das Problem das die Teile aus den USA keine TÜV-Freigabe (fehlendes Materialgutachten usw. ) haben.
Also auch wenn du eine hättest wäre es wohl sehr schwer sie eingetragen zu bekommen.
Sonst hätte ich mir schon längst den Veilside Kit geholt :D

Bye
Tom
Antworten