Bennschie´s neuer und abschied

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Bennschie
Geselle
Beiträge: 34
Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:07
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Habe meinen Ford Cougar verkauft und bin nun auf nin Ford Mondeo Titanium X (BJ06) umgestiegen.


2.2 TDCI mit 175 PS (Wolf Chiptuning direkt ab Werk)
Checkheft gepflegt
Tüv neu (Ohne Mängel)
129.000km <- läuft aber Super


Ausstattung:


Dieselzusatzheizung
Leder/Alcantara Sitze
Die vordersitze sind gekühlt und geheizt
die Rückbank ist mit Sitzheizung ausgestattet
Fahrer- und Beifahrersitz 8Fach verstellbar
Xenon
Regensensor
Lichtsensor
DVD Touch Navi mit Klimasteuerung + 6Fach CD Wechsler
Anklappbare Aussenspiegel + Beheizt und Elk. + Einstiegsbeleuchtung
Scheibenheizung Vorne + Hinten
6 Gang Getriebe
DPF
Wolf Chiptuning
8 Fach Bereift
Tempomat
Niveauregulierung
Abnehmbare AHK
PDC Hinten
Komfortblinker
Bordcomputer
Elk. Fensterheber
Schiebedach
Colourverglasung
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Themenstarter
Bennschie
Geselle
Beiträge: 34
Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:07
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

hier noch nin paar fotos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

SirSizzle
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Do 23. Dez 2010, 23:44
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Vom Coupe zum Kombi :shock:

Gabs Nachwuchs? :lol:

Is aber ein schöner Wagen mit viel Ausstattung, allzeit gute Fahrt damit!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4979
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Jup, schaut sehr gut aus für einen Kombi. Hast du die Reste der Folie nun auch abbekommen? :D

Siescht, hab ich heut vergessen dich zu fragen, warum auf einmal Kombi. Ist ja doch ein ganz schöner Sprung von Coupé zu Kombi. Bei mir war´s damals umgekehrt ... von Mondeo Kombi zu Cougar Coupé ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Bennschie
Geselle
Beiträge: 34
Registriert: Di 28. Apr 2009, 21:07
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

History: Ford Mondeo Turnier 1.8TD -> Ford Cougar V6 -> Ford Mondeo Turnier 2.2


hatte keine lust mehr aufn Cougar ganz einfach :D und nein kein nachwuchs ^^
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Herzlichen Glueckwunsch zum Mondeo... Sieht auch gut aus. Wat mutt dat mutt :)
Gruss Marc-Eric
Bild
Benutzeravatar

modellfanatiker
Cougar-Spezialist
Beiträge: 165
Registriert: Mi 30. Jun 2010, 21:56
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Wir haben vor ca. 1 Jahr unseren Mondeo Kombi gegen den Cougar getauscht und bereuen es nicht - sondern sind total begeistert so das der Wagen z.B. seit ca. 1 Woche auch nie wieder einen Winter sehen wird :up: (dafür haben wir uns jetzt einen kleinen Fiesta Style Cool geholt) :yes: ... !!!
Mfg modellfanatiker

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#8

Hallo zusammen

wir haben unseren Cougar und Mondeo in einem Jahr bekommen ( konnte Rainer nicht auf sich sitzen lassen, ich fahr Cougar, es einen alten Sierra). Wir haben nie Probleme mit unserem Mondeo ( ca. 260.000 km) wird aber in spätestens zwei Jahren ausgetaucht. Seit nunmehr vier Jahren sieht der Cougar nur den Schnee wenn ich die Garage aufmache. Heute morgen war es wieder soweit -- mit dem Schnee --.

Gruss
Dagmar und Rainer
Antworten