Vorstellung JP Boerhof

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Benutzeravatar

Ammi89
Geselle
Beiträge: 37
Registriert: Do 13. Mai 2010, 10:31
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Hey JP Boerhof
sehr gute Arbeit. Also noch jemand außer mir, der einen Cougar rettet und einen grünen schlachtet^^
Sehr schöne Farbe, sehr viel aber auch gute arbeit und die Mittelkonsole ist cool, mit dem Cupholder. Will ich auch haben!
Respekt vor der Arbeit! Das investiert nicht jeder. :up: :up:
Dann jetzt Knitterfreie fahrt!
SG
Manu :upup:
- Sommerauto Volvo S60R 2,5 L TURBO mit dezenten 380 PS Bi- Xenon, Dolby Surround, Leder, Sitzheizung, Four- C Sportfahrwerk, 19" Oxigin 14 in Orange
- Alltagsschlitten Volvo S60 T5 2,3 L TURBO 250 PS Bi- Xenon, Leder, Sitzheizung, Telefon, NAVI, DVD

Themenstarter
jpboerhof
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Di 20. Jan 2009, 21:17
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Nochmals vielen Dank für die positiven Reaktionen

ich habe die auto nur in mein werkplatz 8)

Nochmals vielen Dank für die positiven Reaktionen.

die st200 reifen sind fur die winterzeit, fur die somer habe ich focus rs reifen 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

goed voorbeeld van hoe NIET te sturen :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

heute habe ich st200 Nockenwellen montiert 8)

Nockenwellen

und wieder die motor aufgebout :bad:

Bild
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#13

Bild

Wahnsinn .

Unglaublich dass der Wagen wieder ok ist.
Mir fehlen die Worte und das ist wirklich selten.
Bin jetzt am überlegen ob ich die Arbeit bewundere, oder die "Macher" crazy sind.
Ach ich weiß - beides stimmt.

Hm - ich find hier keine Taste für Sprachlosigkeit.

Tommy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Nov 2010, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#14

Willkommen auch von mir! :up:
Großen Respekt auch von mir :)
Aus einem Schrotthaufen eine schnittige Katze zu zaubern schafft nicht jeder!

Wo hast du denn den Heckspoiler her?
Gruß,
Tommy
:)
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#15

Das ist ein Original Ford Heckspoiler
Hab noch einen orginal verpackten zuhaus liegen - verkaufe ihn derzeit aber nicht.
klick mich
Antworten