Tommy aus Herne (Wanne-Eickel)

Jedes neue Mitglied des Ford Cougar Forums ist an dieser Stelle eingeladen, sich den anderen Forenmitgliedern vorzustellen
Antworten

Themenstarter
Tommy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Nov 2010, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Huhu, liebe Cougar-Fans :)
Habe am Sonntag einen (sehr gut erhaltenen) Cougar gekauft und bin seit Montag offizieller Besitzer eines R4ers.

Aber wo bleiben meine Manieren! Ich heiße Thomas, bin 20 junge Jahre jung und bin im dritten Lehrjahr als Industriemechaniker (Schlosser). Durch meine ehrenamtliche Tätigkeit bei der örtlichen freiwilligen Feuerwehr habe ich einige Kameraden kennen gelernt, welche KFZ-Mechaniker sind und mir helfen werden meine Katze ein wenig aufzuwerten.


Momentan strahle ich aber noch jedesmal, wenn ich aus dem Fenster blicke und meinen grünen Cougar auf der Straße neben dem Mondeo meines Vaters (wenn man so will, jahrelang mein "Übungsfahrzeug") erblicke :sun:



Bilder werde ich die Tage beifügen, da ich heute erst die Kennzeichen im Halbdunkeln drangeschraubt habe :D

Ich finde es faszinierend, wie ihr hier eure eigene Gemeinschaft aufgebaut habt und diese auch offenkundig pflegt!
Gruß,
Tommy
:)
Benutzeravatar

bigmek
Cougar-Profi
Beiträge: 595
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Moin Tommy,
hey HERZLICH WILLKOMMEN bei EURO NECO...
Sozusagen von R4 zu R4 Besitzer.. Bin seit 11 Jahren Besitzer meines schwarzen Cougars...Hat bisher sehr gute Dienste geleistet und nur normale Verschleisserscheinungen gehabt. Stoeber rum und wenn es Fragen gibt stell sie. Es gibt hier diverse alte Hasen und Spezialisten was den Cougar angeht.
Bis bald vielleicht
Marc-Eric aka BIGMEK
Bild
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ein herzliches Willkommen auch von mir :sun:

Ich wünsch dir viel Spaß bei Euro-Neco und natürlich mit deinem Cougar :up:


Du solltest dir Mitte Juni 2011 schon mal freihalten ... da erwartet dann das Cougarfest deine Teilnahme :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Tommy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Nov 2010, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Danke :)

Japs, das Cougarfest habe ich schon auf deiner Seite bzw. hier im Forum nachgelesen. Lässt sich schon irgendwie einrichten ;) :)
Gruß,
Tommy
:)
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hi Tommy,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Cougar-Verrückten :D

Viel Spaß & immer unfallfreie Fahrt.

Viele Grüße aus München,
Thomas - tst89

Themenstarter
Tommy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Nov 2010, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Vielen Dank, für die freundliche Aufnahme :up:

Hab noch zwei Fotos von meinem Baby hochgeladen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß,
Tommy
:)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Die Alumatten waren schon drinnen ! :D
Jo, die solltest du dann aber recht schnell verbannen. Die Gummi-Riffelblech-Dinger sind einfach nur peinlich :D

Es gibt doch so schöne echte Riffelblecheinlagen, wenn man schon auf Metallunterlage steht ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Tommy
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Di 30. Nov 2010, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Japs, die kommen ja auch raus. Genau wie das alte Radio (hab eh schon n neues Sony) :) .

Nur mal aus Interesse:
Wo gibts denn die "echten" Riffelblecheinlagen zu kaufen?

Ich käm zwar an Riffelblech ran, steh aber selbst auch nicht sooo drauf.
Gruß,
Tommy
:)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4983
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Z. B. hier -> [url=http://stores.ebay.de/fiesta-shopping/Alumatten-/_i.html?_fsub=1719701012&_sid=996344322&_trksid=p4634.c0.m322]Ebay-Auswahl[/url]

Oder bei fast jedem Metallverarbeitungsbetrieb ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten