Cougar Kalender 2021 & Bestellungen

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender

TomTiger66
Newbie
Beiträge: 6
Registriert: So 8. Jan 2017, 20:45
Motor: V6
Kontaktdaten:

#31

Nehme gern wieder Einen.
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4532
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#32

Da mir jetzt die exakte Bestellanzahl vorliegt, bleibt es wie im Vorjahr bei einem Preis von 12 € pro Kalender.

Entsprechende Private Nachrichten (PNs) mit Gesamtpreis und Bankverbindung bzw. PayPal-Konto habe ich an jeden verschickt.
Also schaut bitte hier in euer PN-Postfach !
Von wem ich bisher Zahlungseingänge habe, seht ihr wieder in der Tabelle am Ende des ersten Beitrages.

Denkt bitte daran, dass ich auch eure Versandadressen benötige, sonst bleibt ihr womöglich ohne Kalender :wist
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4532
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#33

So wie es ausschaut, bleibt wohl wieder ein Kalender übrig. Wenn die Leut´s wenigstens so viel Eier in der Hose hätten, um abzusagen oder Vergesslichkeit zuzugeben wäre ich die Letzte, die jemandem den Kopf deswegen abreist ...

Um die ganze Sache aber nicht weiter zu verzögern, habe ich die Produktion trotzdem bereits angeschoben.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten