Voting Kalender 2020

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#31

Hier nun die Auswertung der gültigen Stimmen

Eine Einzelseite erhalten:
  1. Steve, 20 Punkte
  2. Fred, 15 Punkte
  3. Felix 2, 14 Punkte
  4. Joy, 12 Punkte
  5. Silke, 11 Punkte
  6. Honza, 10 Punkte
  7. Manuel, 10 Punkte
  8. Wolfi, 9 Punkte
  9. Anja , 8 Punkte
  10. Natalie, 8 Punkte
  11. Annalena, 7 Punkte
Hier die komplette Auszählung
Voting2020.pdf

Alle anderen Bilder werden auf einer Sammelseite zusammengefasst.

Vielen Dank an alle Bilder-Einsender. Ihr habt allesamt echt tolle Bilder eingesandt :upup:

Herzlichen Glückwunsch Steve! Da du die meisten Punkte erhalten hat, darfst du dir einen Monat aussuchen, in dem dein Bild erscheinen soll. Welcher soll es sein?

Bestellt werden kann der Kalender noch bis 18.11.2019 hier >> viewtopic.php?f=51&t=3190
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Cougair
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 15:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#32

Danke das dass Bild/Auto euch so gefallen hat, ich würde mir zum Sessionstart den April aussuchen 😁
Gesperrt