Kalender 2019

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Gesperrt
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Wie ihr sicher schon festgestellt habt, wird es für 2019 ausnahmsweise mal keinen Ford Cougar Kalender geben.

Aktuell wird einmal pausiert. Begründet ist das ganze an mangelndem Interesse und auch zeitlich passte die Organisation nicht in den Rahmen. Serverumzug und das umfassende Update der Forensoftware sowie anschließende Korrekturarbeiten haben Zeit und Nerven deutlich angefressen.

Dafür wird mit dem Kalender für 2020 wieder durchgestartet ... versprochen :)

Gruß Silke
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 254
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich freue uns schon jetzt auf den Kalender 2020 und bin selbstverständlich wieder mit einem Foto dabei :)

Gruss

wabble
Duratec V6 mal anders... :tool
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

:D

Der Serverumzug war auf jeden Fall wichtig! :upup:

Und das ganze hat ja auch was positives....wesentlich mehr Zeit um ein "Kalenderwürdiges" Foto zu schießen...! 8)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Weiß man ja auch immer erst, wenn dazu aufgerufen wird 8)
Ist wohl wie Weihnachten: Am 23.12. fällt einem, dass am 24. doch irgendwas ist :lol: :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Gesperrt