Kalender 2013

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#46

Soooohoooo, Bild ist unterwegs an dein Postfach 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#47

Huhu

Mein Bild ist leider auch erst leicht verspätet auf die Reise gegangen....ich hoff es kann noch gewertet werden :)
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#48

Einsendeschluss ist doch erst am 19.10. ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#49

Derzeitige Bestellungen:
2 x Ammi89
1 x cougar87
1 x cougarbabe
1 x Cougarpower
2 x dailer91
1 x Jan_Hendrix
1 x Jevaro
1 x Kati
1 x Lacky1966
1 x mecki
2 x Modellfanatiker
1 x MZ-Nico
1 x ninocougar
1 x online-guru
1-2 x RedCougar
1 x spezi58
1 x spitz
1 x Tam Black
1 x tst89
2 x wabble
3 x Werwolfi


Bilder sind da von:
Ammi89
cougar87
Cougarbabe
EasyRider
Jan_Hendrix
Lacky1966
modellfanatiker
MZ-Nico
ninocougar
Optimu
RedCougar
Tam Black & Werwolfi
tst89

Es sind zwar 13 Bilder, aber schickt weiter fleißig ein....wir wollen ja ein (halbwegs)
spannendes Voting ;)
Benutzeravatar

Cougarpower
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:20
Motor: V6
Kontaktdaten:

#50

von dem Voting halte ich nix mehr, da es mir den anschein macht, das befreundete User sich die Punkte gegenseitig zuschieben.
Von daher hab ich diesmal auch keine Bilder zugesendet.
Das ist natürlich nur meine Ansicht und ich nehme trotzdem einen, weil die macher immer viel Zeit und Arbeit investieren und es dennoch ein seltener Kalender ist.
Benutzeravatar

Big_mac_the_crack
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:23
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#51

Cougarpower hat geschrieben:von dem Voting halte ich nix mehr, da es mir den anschein macht, das befreundete User sich die Punkte gegenseitig zuschieben.
So läuft das halt bei allen Abstimmung ab. Es wird immer geschaut seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen.

Andererseits bin ich letztes Jahr auf Platz 2 gelandet und ich habe wirklich keine Freunde *heul* ;) Andererseits wäre ich wohl mit Connections auf Platz 1 gelandet (nix gegen Cougarbabe). Aber es geht um nen Auto Kalender. Also in meinen Leben gibts paar wichtigerer Dinge...
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#52

Cougarpower hat geschrieben:von dem Voting halte ich nix mehr, da es mir den anschein macht, das befreundete User sich die Punkte gegenseitig zuschieben.
Das kann man natürlich nie gänzlich ausschließen, aber um das so weit wie möglich zu relativieren muss schon jeder 3 Stimmen abgeben und darf nicht für sich selber stimmen. So kann keiner nur "seinem Freund" eine Stimme geben.
Von daher hab ich diesmal auch keine Bilder zugesendet.
Das ist wirklich schade. Vielleicht überlegst du dir es nochmal, denn dein Bild letztes Jahr war wirklich schön und stimmungsvoll. Aber ich hatte leider nur drei Stimmen und die drei von mir gevoteten haben mir dann doch noch einen Ticken besser gefallen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

cougarbabe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 384
Registriert: So 10. Jul 2005, 18:32
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#53

Big_mac_the_crack hat geschrieben:
Cougarpower hat geschrieben:von dem Voting halte ich nix mehr, da es mir den anschein macht, das befreundete User sich die Punkte gegenseitig zuschieben.
So läuft das halt bei allen Abstimmung ab. Es wird immer geschaut seinen eigenen Vorteil daraus zu ziehen.

Andererseits bin ich letztes Jahr auf Platz 2 gelandet und ich habe wirklich keine Freunde *heul* ;) Andererseits wäre ich wohl mit Connections auf Platz 1 gelandet (nix gegen Cougarbabe). Aber es geht um nen Auto Kalender. Also in meinen Leben gibts paar wichtigerer Dinge...

Ich geb mir jedes Jahr Mühe und mach extra für den Kalender mit meinem Freund ein Shooting aber ich hättdir den 1 Platz gerne gegeben,....mir is dr Platz nämlich total egal hauptsache drin :p
Regel Nr.1:: Respektiere das Auto dann wird dich auch sein Fahrer respektieren!
Benutzeravatar

Big_mac_the_crack
Cougar-Spezialist
Beiträge: 107
Registriert: Mi 11. Nov 2009, 21:23
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#54

cougarbabe hat geschrieben:
Big_mac_the_crack hat geschrieben:
... Aber es geht um nen Auto Kalender. Also in meinen Leben gibts paar wichtigerer Dinge...

...mir is dr Platz nämlich total egal hauptsache drin :p
Mein Posting war jetzt auch nicht so ernst gemeint. Es war eher etwas ironisch gemeint, dass wenn ich Freunde hätte auch auf Platz 1 gelandet wäre. Wollte auf keinen Fall dein Foto abwerten oder so...
Pervers ist man erst, wenn man keinen mehr findet der mitmacht
Benutzeravatar

Cougarpower
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 21:20
Motor: V6
Kontaktdaten:

#55

Eure Bilder sind auch immer gut, wie gesagt es ist ja nur ein gefühl, und das es nicht ausgeschlossen werden kann ist auch klar. Aber nach dem ich die Abstimmung gesehen hatte bin ich doch etwas ins grübeln gekommen.
Sei es wie es sei, das war nur meine Persönliche ansicht die ich mal mitteilen wollte.
Gesperrt