Cougar Kalender 2020 Bestellungen

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Benutzeravatar

Cougar NRW
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: So 19. Aug 2018, 12:52
Baujahr: 2001
Motor: V6
Kontaktdaten:

#51

Hallo
Kalender angekommen sieht Mega aus .Danke sehr schön.Freue mich schon auf nächstes Jahr und neuen Kalender. :upup: :upup: :) :) :)
Benutzeravatar

bigmek
Gründer
Beiträge: 587
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#52

Danke Silke. Kalender ist Samstag angekommen. Super geworden. Frohes Fest an alle
Bild
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 115
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#53

Find the calendar in my mailbox this evening o..o
Thanks Silke for the work :up:

Have a good Christmas :santa:
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 116
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#54

Einen Kalender hab ich zwar nicht bestellt, aber dennoch habe ich hier fleißig mitgelesen und muss feststellen:

Trotz der verspäteten Lieferung hat Silke wieder einmal das Unmögliche möglich gemacht: die Kalender sind noch vor Weihnachten da, wo sie sein sollen.

Respekt, Silke, Respekt!
Dein Engagement für diese Community ist beispiellos und zeichnet Dich wirklich aus.
Auch an Achim ein dickes Lob, denn ich bin überzeugt, dass er Dich vom Hintergrund aus unterstützt.

Liebe Grüße und frohes Fest, liebe Cougaristi
Alex
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Cougair
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 21. Okt 2017, 15:47
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#55

Also meiner kam heute genau pünktlich zu Weihnachten, echt mega geil geworden, großes Danke schön an alle die mitgewirkt haben

Ich wünsche allen ein besinnliches Fest und schöne Feiertage
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4096
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#56

Aus rundungstechnischen Gründen habe ich noch eine handvoll Kalender für 2020 übrig. Wer also noch einen haben mag, schaut bitte in den Verkauf >> viewtopic.php?f=32&t=3242
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Gesperrt