Cougar Kalender 2020 Bestellungen

An dieser Stelle dreht sich alles um den alljährlichen Cougar Kalender
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4021
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#41

Di 19. Nov 2019, 09:21

So liebe Leute
die PN mit den Zahlungmodalitäten ist raus. Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Es freut euch sicher zu hören, dass der Kalender mit 12 €/Stck etwas günstiger als in den Vorjahren wird.

Von wem ich bisher einen Eingang habe, seht ihr in der Liste im ersten Beitrag >> viewtopic.php?f=51&t=3190&p=25190#p25190
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4021
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#42

Do 5. Dez 2019, 10:06

Um euch auf dem Laufenden zu halten:

Obwohl noch immer nicht alle Zahlungen eingegangen sind, befinden sich die Kalender derzeit in der Produktion und die angekündigte Lieferung zu mir soll am 16.12. sein.

Ich bin also sehr optimistisch, dass ihr sie ausreichendend vor Weihnachten in Händen haltet :santa:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 474
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#43

Do 5. Dez 2019, 15:15

o..o

Ich bin gespannt! :)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten