Black Cougar

Genau hier ist der Platz für Fahrzeugvorstellungen und Umbaustories eures Ford Cougar
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Formelcougar
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

Black Cougar

#1

Beitrag von Formelcougar » So 2. Jun 2019, 11:35

Guten Tag, nun stelle ich auch mal meinen Cougar vor der seit 8 Tagen mein Eigentum ist.

Es ist ein Ford Cougar mit V6 2,5l Motor mit Manueller schaltung. Er ist bis auf Tieferlegungsfedern im Original zustand. Ja auch das Radio ist nicht das Originale... Das Auto hat 167.000km auf der Uhr und nun muss vorne das Radlager neu genauso wie die Bremsbelege...

Ausstattung:

Cougar Original Felgen
Schwarze Leder sitze
Klimaanlage
Beheizte vorder Sitze
Elektrische Fensterheber
Elektrische Rückspiegel
Elektrisch verstellbare vordersitze
Antischlupfregelung

Bild

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3864
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von RedCougar » So 2. Jun 2019, 12:25

Möchtest du ihn denn Original erhalten oder hast du vor ihn irgendwie umzubauen?
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Formelcougar
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Formelcougar » So 2. Jun 2019, 12:57

Ich weiß nicht, kenne mich da nicht aus. Wäre schon ne option ihn optisch zu tunen... Aber auch keine idee was bis auf Heck spoiler. 😂

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3864
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von RedCougar » So 2. Jun 2019, 13:52

Mein Rat, obwohl ich selbst div. Spoiler am Cougar habe: Es gibt von den original erhaltenen Cougar nur noch sehr wenige und im Rahmen der Modellpflege der Youngtimer lass ihn so. Der grundsätzliche Erhalt wird schon teuer und schwierig genug ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Benutzeravatar

Themenstarter
Formelcougar
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Formelcougar » So 2. Jun 2019, 14:38

Gesagt, getan. Ich lasse ihn so ;)

Antworten