Seite 1 von 2

Der Neue aus Hamburg

Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 21:28
von Jon Doe
Hallo

Zum Cougar bin ich eigentlich zufällig gekommen.

Hatte noch nie einen Ford .... obwohl ich mit nem Probe schon immer mal geliebäugelt hatte.

Da ich grad auf der Suche nach was "kleinerem" mit 2 Türen und manueller Schaltung war,
bin ich eher zufällig über den Cougar gestolpert.

Was soll ich sagen - Ganz große Liebe auf den ersten Blick ! :love:

Meiner: Baujahr 1999, mit 2 Liter Maschine und 140.000 auf der Uhr - aber in super gepflegten,
unverbasteltem Zustand. Die eine Vorbesitzerin war geboren 1957 ... hat Ihn wohl immer warm und
trocken untergebracht. So gut wie kein Rost - Innen und Außen Top!

... aber seht selbst !

:up:

.

Re: Der Neue aus Hamburg

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 12:09
von Jon Doe
... hier hab ich dann mal angefangen, zu dokumentieren, was aus dem Auto bei mir geworden ist :sun:

[url=http://www.cougar.moellermarketing.de]... klick ![/url]

:sun:

.

Re: Der Neue aus Hamburg

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 18:29
von RedCougar
Sauber :up:

Ich hoffe, dein Webspace ist groß genug für das, was über die Jahre so zusammen kommt :lol:

Re: Der Neue aus Hamburg

Verfasst: Di 21. Mär 2017, 21:05
von Jon Doe
Heute zurück vom Lacker ...

Gleich ab in die Tiefgarage - abstauben und sofort die Keramikversiegelung drauf.
Die erste Schicht hab ich schon mal. Morgen die Nächste.

Man beachte ab 0:12:00 - meine neueste Errungenschaft - der SPOILER !!!

.... klick (YouTube)

:sun:

.

Re: Der Neue aus Hamburg

Verfasst: Do 23. Mär 2017, 18:10
von Jon Doe
So - zwei Schichten Keramikversiegelung und nun auch [url=http://cougar.moellermarketing.de/raeder.htm]die aufgearbeiteten Felgen[/url]mit Sommergummis...

[img]http://www.moellermarketing.de/Cougar/Fotos/2017-03-23a.jpg[/img]

:sun:

.

Re: Der Neue aus Hamburg

Verfasst: So 26. Mär 2017, 15:47
von Jon Doe
... hier mal ein bisschen was auf die Augen !

... klick (YouTube)

und hier gleich noch mal - per Handy... ... klick (YouTube)

:sun:

.

Re: Der Neue aus Hamburg

Verfasst: So 16. Jul 2017, 12:40
von Jon Doe
Allmählich ist der Cougar in dem Zustand, wie ich Ihn haben möchte ...

Etwas tiefer muss er noch und ne Doppel-Rohr-Auspuff-Anlage ... das sind die nächsten Baustellen ;-)

Hier ein kleiner Eindruck, vom jetzigen Erscheinungsbild:

.... klick (YouTube)

:sun:

.

Re: Der Neue aus Hamburg

Verfasst: So 16. Jul 2017, 17:22
von RedCougar
Schöner Flug, schönes Auto sowieso, der Fahrer :x 8) , aber ...


... die Musik dazu ist ja süß :lol: :lol:

Re: Der Neue aus Hamburg

Verfasst: So 16. Jul 2017, 18:21
von Jon Doe
RedCougar hat geschrieben:. ... die Musik dazu ist ja süß ...
YouTube ist in Sachen Musik ziemlich zickig .... Rammstein darf ich nicht und Techno-Mucke ist nicht mein Ding .... da bleibt nur noch Klassik ...

... oder - selber spielen (so, wie ich das hier zelebriere !)

:sun:

.

Re: Der Neue aus Hamburg

Verfasst: So 22. Okt 2017, 17:29
von Jon Doe
Heut Morgen mit meinem Blauen Liebling unterwegs gewesen ...

... klick (You Tube)

:sun:

.