Meiner seiner

Genau hier ist der Platz für Fahrzeugvorstellungen und Umbaustories eures Ford Cougar
Antworten
Nachricht
Autor

Themenstarter
Kai
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:49
Baujahr: 1999
Motor: R4

Meiner seiner

#1

#1 Beitrag von Kai » Sa 14. Feb 2015, 00:09


Ich hab so gut wie fertig. Nur die Felgen werden wohl noch schwarz gemacht.
cougarforum2.jpg
cougarforum1.jpg
Die Scheinwerfer hab ich auch wieder auf "neu" getrimmt...
cougarforum3.jpg
cougarforum4.jpg
Gruß Kai
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 555
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

#2

#2 Beitrag von MZ-Nico » Sa 14. Feb 2015, 15:36


schick ist er ... fehlt nur noch eine dritte Bremsleuchte ;)
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3456
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#3

#3 Beitrag von RedCougar » Sa 14. Feb 2015, 18:15


... und die hinteren roten Reflektoren ;)

Aber sonst wirklich schick :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild


Themenstarter
Kai
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:49
Baujahr: 1999
Motor: R4

#4

#4 Beitrag von Kai » So 15. Feb 2015, 13:27


Das mit den Reflektoren weiß ich und hab auch ne lösung. Aber brauch ich denn ne 3. Bremsleuchte? Ich weiß, was dran ist, muss auch funktionieren, aber 3te Bremsleuchte als Pflicht?

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3456
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#5

#5 Beitrag von RedCougar » So 15. Feb 2015, 15:19


Bei allen Neuzulassungen ab 1998 ist sie Pflicht. Da kommst du bzw. dein Cougar nicht drum rum.

Musst du halt so ein komisches Nachrüstdingens in die Heckscheibe bauen :roll:
Kai hat geschrieben:Das mit den Reflektoren weiß ich und hab auch ne lösung ...
Naja, viele Lösungsmöglichkeiten gibt es ja nicht. Zugelassene rote Reflektoren zum Aufkleben kaufen und innerhalb der vorgeschriebenen Positionen auf die Heckstoßstange kleben.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild


Themenstarter
Kai
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:49
Baujahr: 1999
Motor: R4

#6

#6 Beitrag von Kai » So 15. Feb 2015, 15:54


Aha. Dann muß ich wohl eine nochmal einbauen. aber alles besser als die Originale! Die ging ja garnich!

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3456
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#7

#7 Beitrag von RedCougar » So 15. Feb 2015, 22:23


Ich find sie schick 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Benutzeravatar

rainkor
Cougar-Spezialist
Beiträge: 296
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 17:39
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

#8

#8 Beitrag von rainkor » Mo 16. Feb 2015, 18:05


Hi, - und warum fehlt die denn bei dir. bzw. bei deiner Heckklappe? :shock:

Gruß Rainer
"The Spirit of Cougar"

V 6 -- Mit sechs macht das Leben mehr Spaß!


Themenstarter
Kai
Lehrling
Beiträge: 11
Registriert: Do 29. Jan 2015, 18:49
Baujahr: 1999
Motor: R4

#9

#9 Beitrag von Kai » Mo 16. Feb 2015, 18:40


Hab sie zugeschweißt. Ich werde jetzt eine oben an der scheibe einbauen. Ich denke, da sieht man die am besten und ist doch sehr versteckt, wenn sie nicht leuchtet.

Antworten