Rat Cougar (Ratlook) Michels Projekt Nr.4

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

Heute gab es ein paar Aufkleber und eine neue Antenne
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

ChrisCougar89

#17

Ich muss gestehen, ich freu mich immer, wenn ein Update zu diesem Projekt kommt! :D So abstrakt und seltsam es aussieht, ich find's irgendwie richtig geil! :lol: :lol:

mfg chris
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Hehe :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#19

Das lustig ist ja egal wo man hin geht. Die leute schauen alle, :) , stehen vorm Cougar und schauen sich das genau an, befummelt ihn und machen Bilder. Meiner freundin ist das sehr peinlich und steig am liebsten erst garnicht ein. Ein großes problem :/ :D

vorhin habe ich den Lack das zweite mal geschliefen und am We kommen dann nochmal Bilder.
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#20

Einige in Facebook (Freundesliste) habe es ja mitbekommen. Ich war am Wochenende bei einem Tuningtreffen. Da habe ich bei der Bewertung mitgemacht (Rat Look). Da hat Rosti Platz 2 gemacht :D. Seit gestern tu ich auch wieder was da am Wochenende wieder ein Treffen ist. Z.b. hat Rosti die Nr.5 auf die Tür bekommen. Blutig wurde es auch :/ ;). Lass mich mal überraschen wann Ich das erst mal angehalten werde... :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

+
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Du hast Ideen ... :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

Jetzt das "Rat Look" von der Frontscheibe wieder wech und "Death Race" dafür druff ... passt besser zu Blut und Startnummer :D
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

Sehr gute Idee Nico :D wird gemacht. Es muss eh ne neue Scheibe rein. Heut hab ich die Gitter lackiert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
D_Michel
Cougar-Spezialist
Beiträge: 263
Registriert: Di 12. Jun 2007, 19:17
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#25

Neue Front wäre auch dran. F60 Front habe ich auch noch mal sehen was besser ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten