A new cat in town......oder ein Bayer zieht nach NRW

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Benutzeravatar

Themenstarter
knippie
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:38
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#11

Wir waren diese Woche fleissig und haben unsere Katze verschönert.
Der alte Grill wurde durch den Dietrich-Grill ersetzt, die orangefarbenen Seitenblinker wurden
durch schwarze ersetzt und die Cougar-Pflaume ist am Heck wieder an ihrem Platz.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüsse

Myriam
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4312
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Definitiv eine Aufwertung :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 588
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

sehr schön ... wir müssen das unbedingt mal hinkriegen uns zu treffen ... muss aber definitiv vorher Auto waschen :up:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
knippie
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:38
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#14

dankeschön Silke, schon erstaunlich, was Kleinigkeiten so ausmachen....

Nico, sag einfach wann und wo :-) so weit haben wirs ja nicht :D
Liebe Grüsse

Myriam
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 588
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#15

knippie hat geschrieben:Nico, sag einfach wann und wo :-) so weit haben wirs ja nicht :D
Übernächste Woche bin ich paar Tage zu Hause, da sollten wir das hinkriegen! :lol:
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

Themenstarter
knippie
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:38
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#16

MZ-Nico hat geschrieben:Übernächste Woche bin ich paar Tage zu Hause, da sollten wir das hinkriegen! :lol:
aber klar kriegen wir das hin 8)
Liebe Grüsse

Myriam
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1897
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#17

Na dann auch an der Stelle nochmal ein herzliches Willkommen!
Benutzeravatar

Themenstarter
knippie
Geselle
Beiträge: 38
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 20:38
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#18

Liebe Freunde der gepflegten Katzen......

Nach längerer Abstinenz, zumindest hier im Forum, muss ich euch leider mitteilen, dass meine Katze den letzten
Gang angetreten hat - dank einer defekten Zylinderkopfdichtung sowie noch anderen "Kleinigkeiten", die vor
der MFK-Abnahme aufgetreten sind.
Laut Ford-Werkstatt hier in der Schweiz beläuft sich der Kostenvoranschlag für die komplette Reparatur auf knappe 6500.00
schweizer Franken.

Da ich allerdings hier auch Probleme mit der Abnahme der Facelift-Stossstange sowie des Heckflügels hab (vermutlich
würde ich den Cougar so nicht über die MFK (schweizer TÜV) bekommen), ich müsste die Anbauteile rückbauen - und das
mache ich in Anbetracht der Reparaturkosten nicht.
Die MFK hier ist sehr sehr pingelig, viel schlimmer als der TÜV in Deutschland :wall:

Schweren Herzens und unter etlichen Tränen habe ich mich daher letzte Woche entschlossen, meinen geliebten Cougar
auszuschlachten und den Rest, der übrig ist, zu verschrotten.

Aaaaaaber.....da ich nicht ohne die Katze kann, habe ich gestern eine neue Katze geholt.
Diese stelle ich euch in einem neuen Thread vor. :D :D :D :D :D :D
Liebe Grüsse

Myriam

Debut1961
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Dez 2018, 15:41
Baujahr: 2001
Motor: R4
Kontaktdaten:

#19

Wirklich schönes rotes Auto
Antworten