Projekt: Fast Neu, Fast Original

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Benutzeravatar

Themenstarter
MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 118
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#51

Jon Doe hat geschrieben:Boha !! … das ist bitter !!! … das treibt einem ja die Tränen in die Augen !?!?!!?
Pff, hmm, nö.
Bitter wäre es gewesen wenn der Unfallgegner uneinsichtig gewesen wäre und es keine Zeugen gegeben hätte, auf die Mehrlauferei hätte ich da keine Bock gehabt. Ansonsten: Wenn das KFZ im öffentlichen Straßenverkehr bewegt wird muss man mit sowas leider immer rechnen.

Nun muss halt Kotflügel, Tür (inkl. Spiegel) und Lack ersetzt werden. :down:

RedCougar hat geschrieben:Ärgerlich... sehr ärgerlich :twisted:

Aber man soll immer positiv denken: Hätte schlimmer ausgehen können oder ein anderes Auto sein können.
Eben. Der kommt mit dem Schaden notfalls auch noch durch die HU. Gut, Spiegel muss dran... :D
Antworten