sehr schlechte Neuigkeiten....

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Spezialist
Beiträge: 499
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#11

Ich glaube die haben wir schon schon auf dem Wertstoffhof entsorgt... es waren sogar zwei paar, da die auf dem Auto waren, schon so durchgekocht von der Sonne waren das ich andere brauchte. Aber da das eine paar im Kofferraum war und das andere leicht begraben wurde und ich nicht dachte das irgendwer zerstörte Scheinwerfer haben will haben wir sie mit der Frontscheibe (oder was davon übrig war) und den zerfetzen Stoßstangen entsorgt.  Ich schau noch mal aber ich bin mir zu 95% sicher das die schon weg sind.....
Das wäre natürlich schade...

Wie dem auch sei. Schaust halt einfach nochmal nach und ich lasse mich überraschen ;)

Wir sehen uns dann Samstag in Borken! o..o
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougarfahrer
Beiträge: 53
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

dailer91 hat geschrieben: Di 22. Sep 2020, 15:23

Das wäre natürlich schade...

Wie dem auch sei. Schaust halt einfach nochmal nach und ich lasse mich überraschen ;)

Wir sehen uns dann Samstag in Borken! o..o
Ich muss dich leider enttäuschen die sind schon weg aber ich glaub so wie es die zerfetzt hat war nicht wirklich viel zum rausholen da gewesen

Solange nichts dazwischenkommt :lol:
R.I.P. WF0HT61L0X5215863 :sad:
Antworten