Wir taufen dich... Kitty

Genau hier ist der Platz für die Fahrzeugvorstellung oder Umbaudokumentation deines Ford Cougar
Antworten

Themenstarter
Bronco1501
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 19:06
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Hier mal ein Bild von Kitty:
IMG_0070.JPG
Getauft hat sie meine Lebensgefährtin :roll:

Selber erledigt wurden seit der Ummeldung am 8.2.2020 folgendes:

- Bremsbeläge und Scheiben komplett
- Schaltklemmhülsen erneuert
- PDC Nachgerüstet
- Scheinwerfer aufpoliert
- ABS-Block gewechselt
- Hinterachsträger Gebürstet, geschliffen und Behandelt
- Auspuff geschweißt
- Mike Sanders Fett Iniziiert
- Lautsprecher gewechselt

Vieles mit wurde realisiert mit Tips aus diesem Forum, darauf ein DANKE!

Sie soll so Original wie als möglich bleiben, da man kaum noch solche sieht, meist Verbastelte Exemplare mit viel Non-Individualismus.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4469
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Eine bildschöne und mittlerweile gut gepflegte Katze :upup: :upup:
Bronco1501 hat geschrieben: Di 7. Apr 2020, 21:47... Vieles mit wurde realisiert mit Tips aus diesem Forum, darauf ein DANKE!
Genau dafür ist das Forum da und es freut mich zu lesen, dass die vielen Beiträge hier deinem Cougar geholfen haben !
Sie soll so Original wie als möglich bleiben, da man kaum noch solche sieht ...
Da hast du wohl recht. Mittlerweile ist es um jeden Cougar schade, der bis heute Original war und nun noch bis ins Extrem modifiziert wird. Für meinen ist es da schon zu spät, aber vor 20 Jahren sah die Welt auch noch ein bissel anders aus ;)

Der von meinem Schatz ist und beibt aber auch Original 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

MoSo
Cougar-Spezialist
Beiträge: 130
Registriert: Do 2. Feb 2012, 01:03
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Dann willkommen! Ich meine den schon gesehen zu haben? Warst du die letzten Tage damit unterwegs?
Antworten