Michas Katze

Genau hier ist der Platz für Fahrzeugvorstellungen und Umbaustories eures Ford Cougar
Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#41

So 17. Nov 2019, 14:29

Der Wolf ESD ist zu 100% nicht gedämmt.
Durchgehende Resonanzrohre welche ohne Dämmung durch den ESD laufen.
Evnt ist seitlich im Topf Dämmung, aberrrr in dieser Konstellation ohne msd gehts quasi glatt und sauber durch.
Hab mir das mit dem Spion angeschaut welchen so direkt durchführen kannst 🤪
Nen Flow ist quasi ähnlich offen nur das er innen kammersysteme hat.
Beim Wolf laufen die Rohre durch ohne Break = ohne msd direkter ungefilterter Durchgang.

Wenn ich, als Ur Amy Kutschen Fahrer Dir sage... nee (schon selbst gehabt und verbaut) cherybomb ist Kindergarten dagegen, kannste das glauben.
Bin hart im nehmen... und bei Amys noch machbar... weil meist Grauzone für die Rennleitung, aber beim Cougar in der Konstellation legen die die Katze direkt still.

Alten msd wieder eingeschweißt... jetzt noch den Wolf reindrehen bis Position paßt, halten und festschweißen gleichzeitig.
Ich hab zu wenig arme Stelle ich dabei fest 😂
DF1ABB5F-73E7-456E-AF76-6D688B5E1A31.jpeg
So schaut’s aus.... muss den ESD jetzt das Gummi abnehmen... runterhängen lassen... reindrehen... leicht hochdrücken und festschweißen.
Ich werd zu alt für son Mist 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#42

So 17. Nov 2019, 19:56

Fertig.... Nase voll von schweißen.
Weil so dicht darunter hängst und dadurch zu nahe und da nur mit nee Schutzbrille arbeiten kannst. Hab ich mir richtig schick das face versengelt... Sonnenbrand vom feinsten.
Den msd lass ich erstmal scheppern... mal einen irgendwo ziehen und dann Bühne mieten.

Andererseits steht die Katze so wie es aussieht eigentlich schon fast in vielen Bereichen, im „ich bastel das selbst, weil gibt keine Teile mehr“, Status.
Kenne das von anderen Oldies in der Vergangenheit.
Zusammen basteln, abnehmen und eintragen, fertig.

Jedenfalls alles Dicht und ESD sitzt ordentlich.
D6D49CE6-C832-4DBE-9157-4E4A1C5246C5.jpeg
380B72DD-D3BD-444E-8996-6650570A3876.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4021
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#43

So 17. Nov 2019, 22:38

:upup:

Kommt Zeit, kommen Teile :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
Micha
Cougar-Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: So 15. Sep 2019, 12:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#44

So 17. Nov 2019, 22:48

Werd mir nen blauen Schlachter ziehen und zerlegen :D

Mit Glück einer mit bodykit usw usw.. Leder Blabla Blabla bla
Obacht... Katze kratzt 😜

Kratzengruß von Micha
Antworten