RedCougar.de V3.0 ... ähm, nein ... V4.0

Du hast einen Link, der für die Anderen auch interessant sein könnte?
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4532
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Die neue RedCougar.de ist endlich online !!

Sie ist zwar noch nicht ganz fertig und einzelne Seiten müssen noch bearbeitet werden, aber es erwarten euch trotzdem eine Fülle an brandneuen und aufbereiteten bekannten Inhalten.

Und das Beste: Sie ist jetzt 100 % responsive = auch auf mobilen Endgeräten komfortabel bedien- und lesbar.

Damit ihr Inhalte künftig auf der neuen RedCougar.de schneller findet, ist jetzt auch eine Suchfunktion vorhanden >> Die kleine Lupe rechts :-)

Ich lade euch nun ein die RedCougar.de V3.0 zu erkunden!!
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4532
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Es gibt eine neue Rubrik auf meiner Website .... meinen RedCougar Blog :D

Hier werde ich nach und nach Berichte, Reparaturen und Tuningmaßnahmen zu meinem Cougar einstellen. Noch sind es nur eine handvoll Beiträge, aber
ich habe noch sehr viel, was da auch rein soll :roll: :lol:

Ich würde mich also freuen, wenn ihr hin und wieder mal reinschaut :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4532
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Nicht weil ich soooo viel Zeit gehabt hätte :roll: , aber sowohl aus technischen (das bisher verwendete Theme bekommt keine Updates mehr) als auch organisatorischen Gründen (interne Verwaltung), musste ich mich wieder an die Arbeit machen, um RedCougar.de zu überholen. Fast 4 Monate hat es vom ersten Tastenklick über "learning-by-doing" beim neuen Pagebuilder und füllen der Inhalte bis zum fertigen Ergebnis gedauert, aber nun ist neue RedCougar.de V4.0 online !!

Ich habe das Rad natürlich nicht zweimal erfunden (Fakten sind Fakten), daher sind Inhalte und Struktur nach Außen eigentlich weitestgehend gleich geblieben, aber das Design hat sich grundlegend verändert. Der Tuningkatalog, die HowTos und die Videos sind jedoch Seiten, die komplett neu aufgebaut wurden. Und noch ein paar Seiten (z.B. die Cougar-Chronik) haben sich zumindest optisch sehr verändert.

Bei ein paar Kleinigkeiten bin ich allerdings noch nicht ganz fertig:
  • Im Blog fehlen noch ein paar Bilder in den einzelnen Beiträgen
  • Im Tuningkatalog kommen noch Artikel hinzu
Da bin ich dran und hoffe in paar Tagen damit fertig zu sein :tool

Kleine Statistik ?
  • 46 Seiten mit
  • 54 Treffengalerien
  • 50 HowTos
  • 42 Teile im Tuningkatalog (bisher)
  • 30 Fan-Cougar Galerien
  • 21 Blog-Artikel
  • 17 FAQ Einträge
Insgesamt sind es aktuell
  • 12.902 Inhaltsdateien
  • 17.600 Medien-Dateien
  • 1,20 GB Gesamtgröße
Ich hoffe, ich muss da so schnell nicht wieder ran :crazy

Ich freue mich auf euren Besuch und sollte jemandem irgendwo ein Fehler auffallen oder eine Funktion nicht so funktionieren, wie sie soll, wäre ich für eine entsprechende Rückmeldung wirklich dankbar.

Bleibt mir, euch viel Spaß beim Stöbern zu wünschen :D

>> https://www.redcougar.de/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 767
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

:upup:
Ich finde die Seite sehr gelungen!

Sieht stimmig aus und wirkt "frischer". :up:
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Thunderbird66
Geselle
Beiträge: 25
Registriert: Mi 27. Mai 2020, 21:19
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

gaaanz großes Kompliment Silke :up: hast Du toll gemacht :upup:
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 203
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#6

Kann man etwas gutes noch verbessern?
Silke kann ...

Erneut ein Meisterwerk, Silke!
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4532
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Vielen Dank :beer
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tofish66
Cougar-Spezialist
Beiträge: 128
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:27
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

Ich möchte mich gerne meinen Vorrednern anschließen:

Hut ab, Silke, mit wie viel Herzblut und Engagement Du Dein inoffizielles "Cougar-Wiki" am Laufen hältst und weiterentwickelst!

:upup:
Viele Grüße
Euer Tom
Antworten