Seite 1 von 3

Makrowelten #34 [gelöst - Scheinwerfer Rückseite]

Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 16:39
von dailer91
Das Spielprinzip:
In diesem Spiel zeig ich euch Makrofotos (extreme!! Nahaufnahmen) von Gegenständen die werkseitig im oder am Cougar, zu finden sind - ggf. auch ausgebaut. Ihr habt zwei Wochen Zeit zu erraten, was auf den Bildausschnitten dargestellt wird. Schafft ihr dies nicht, wird das Foto aufgelöst und ein neues Spiel gestartet.

Tipps meinerseits in Form eines weiteren Makroausschnittes vom gleichen Bild oder schriftlich gibt es frühestens nach 24 Stunden. Fragen stellen dürft ihr selbstverständlich. Ansonsten darf derjenige, der dieses Rätsel aufgelöst hat, ein neues Makrorätsel starten.

Zum Bild:

Es ist immer das gleiche Bild, von dem lediglich verschiedene Ausschnitte gezeigt werden.
Alle Bildausschnitt haben den gleichen Maßstab.

Re: Makrowelten #34

Verfasst: Sa 7. Mär 2020, 20:19
von RedCougar
Ich wusste gar nicht, dass der Cougar ein Bullauge hat :lol:

Re: Makrowelten #34

Verfasst: So 8. Mär 2020, 21:59
von der_ast
Das ist doch kein Bullauge, Silke!
Das ist eine verlorene Cent-Münze :lol:

Re: Makrowelten #34

Verfasst: So 8. Mär 2020, 22:26
von RedCougar
Es schaut mir jedenfalls so aus, als wenn es im Motorraum ist. Aber bisher bin ich planlos...

Re: Makrowelten #34

Verfasst: So 8. Mär 2020, 23:15
von Werwolfi
Ist das nicht ein Teil vom Grill? :???:

Re: Makrowelten #34

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 20:58
von dailer91
Es schaut mir jedenfalls so aus, als wenn es im Motorraum ist. Aber bisher bin ich planlos...
Motorraum stimmt.
Ist das nicht ein Teil vom Grill? :???:
Näääää...


Weils 48 Stunden her ist, hier gleich 2 ;)

Re: Makrowelten #34

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 23:13
von RedCougar
Ich glaub, ich weiß es :lol:

Will euch aber evtl. nicht so schnell das Rätsel nehmen, drum sag ich vorerst nichts ...

Re: Makrowelten #34

Verfasst: Mo 9. Mär 2020, 23:45
von der_ast
Könnte irgendein Blindstopfen sein ~.~

Re: Makrowelten #34

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 11:39
von Werwolfi
Dieses geriffelte hab ich doch letztens irgendwo gesehen......... ~.~

Re: Makrowelten #34

Verfasst: Di 10. Mär 2020, 18:42
von tofish66
Ein Teil einer Sitzschiene?