Makrowelten # 27 [gelöst - HA-Querträger]

Langeweile? Für die kurze Abwechslung zwischendurch schau hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tofish66
Cougar-Spezialist
Beiträge: 133
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:27
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#11

Sind Sie. Und du hast schon wieder Recht :D


Anbei die Auflösung:
Makrowelten # 27 - Auflösung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Euer Tom
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Bei der Zwangsentlüftung dachte ich auch primär an das Blech in dem der Kunststoff steckt ;-)

Aber ich war sowieso weit daneben :wist
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Das kreisrunde Loch im Blech hat mich nicht in Ruhe gelassen, bis ich durch Zufall ein Bild vom Querträger in meinem Fundus fand, was auch die kreisrunden Löcher zeigte ... allerding hatte ich eher an eines der größeren gedacht :lol:

Hmm, war aber mehr Glück, als Wissen ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten