Einen fröhlichen Nikolaus euch allen!
Für Euro-NECO hat er einen komplett neuen Style in seinem Gepäck gehabt. Ich hoffe, er gefällt euch :-)
Gerne dürft ihr eure Meinung dazu hier äußern.

Makrowelten # 27 [gelöst]

Langeweile? Für die kurze Abwechslung zwischendurch schau hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
tofish66
Cougarfahrer
Beiträge: 99
Registriert: Mo 29. Mai 2017, 13:27
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#11

Mo 5. Aug 2019, 18:14

Sind Sie. Und du hast schon wieder Recht :D


Anbei die Auflösung:
Makrowelten # 27 - Auflösung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße
Euer Tom
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 101
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#12

Mo 5. Aug 2019, 20:58

Bei der Zwangsentlüftung dachte ich auch primär an das Blech in dem der Kunststoff steckt ;-)

Aber ich war sowieso weit daneben :wist
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4011
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#13

Mo 5. Aug 2019, 21:37

Das kreisrunde Loch im Blech hat mich nicht in Ruhe gelassen, bis ich durch Zufall ein Bild vom Querträger in meinem Fundus fand, was auch die kreisrunden Löcher zeigte ... allerding hatte ich eher an eines der größeren gedacht :lol:

Hmm, war aber mehr Glück, als Wissen ;)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten