Makrowelten # 25 [gelöst - Warnlämpchen im Kombiinstrument]

Langeweile? Für die kurze Abwechslung zwischendurch schau hier hinein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#51

Da hier mehrere eifrige Mitrater waren, hätte ich ein paar Kandidaten.

Mischen... mischen... mischen.... mischen.... mischen...

Es trifft... ALEX (der_ast) :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#52

Challenge accepted.
Gebt mit bitte ein paar Tage Zeit, um nach einem guten Motiv zu suchen ... ist bei meinem Cougar ja nicht gerade leicht :roll:
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#53

Ach Mist, daran hab ich nicht gedacht. Sorry

Aber wie sagte Autobild seinerzeit: der Cougar ist nur ein Mondeo im Trainingsanzug... und der Mondeo ist dir ja nicht ganz so fremd 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten