Makrowelten #39 [gelöst - Schaltmechanismus]

Langeweile? Für die kurze Abwechslung zwischendurch schau hier hinein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#21

:shock:

Wow.....ich glaube da hätte ich noch deutlich mehr Bilder gebraucht... :D
Benutzeravatar

Themenstarter
online-guru
Cougar-Spezialist
Beiträge: 125
Registriert: Di 13. Okt 2009, 01:25
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#22

Das wäre Bild#4 gewesen. Ich glaube diesen Sensor der dranhängt kennen einige, der fällt gerne mal aus und dann gibt es keinen TÜV :D

004.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kommst DU aus NRW? Schau mal unter www.nrw-cougars.de vorbei...
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#23

:D
Den hab ich vor dem letzten TÜV getauscht...
:D
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#24

Gutes Rätsel :up:

Nachdem so betont wurde, dass es etwas mit der Schaltung zu tun hat, hab ich halt vermutet und geraten.

Wie dem auch sei, ich brauch jetzt jedenfalls das Ersatz-Getriebe nicht mehr auseinandernehmen :wist

Ich schau heute Abend nach was Neuem. Mir schwebt da schon was vor...
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten