Die besten Schnappschüsse

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Kleine regel vorweg: hier kann jeder die besten bilder die er selbst gemacht hat oder auf denen er selbst/sein auto zu sehen ist reinstellen. die bilder sollten lustig, extrem, besonders schön. ... sein.



ich fang mal an. ich hab in hockenheim vor kurzem folgende bilderserie gemacht.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

hab noch ein paar

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

MZ-Nico
Cougar-Profi
Beiträge: 598
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 07:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Für die Rubrik "schöne Bilder" ... hier mal der Vorgänger meines Cougars ...

Bild

Bild

Für die Rubrik "lustig" hätte ich da mal "Waschtag" auf einer Motorradtour meines Clubs ...

Bild Bild Bild

... oder "nen Kurzen für den Kurzen" *g*

Bild
Bild

Ich bin nicht geboren um so zu sein wie andere es gerne hätten.
Ich bin so wie ich nie sein wollte ... aber wenigstens bin ich nicht so, wie Ihr mich haben wollt!
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Die Bilder werden euch Biker freuen: Motorradgottesdienst hier in Hamburg

Es ist wirklich immer wieder beeindruckend und die Geräuschkulisse ist nicht zu beschreiben. Die Klientel geht wirklich quer durch die Bank: von abgedrehten Freaks über den "Normalo" bis hin zum Vorstandsvorsitzenden eines Konzerns und entsprechend spiegelt sich das in den Bikes wieder. Wohin das Auge reicht, sobald die Bikes auf der eigens dafür gesperrten A7 im Convoy fahren, sieht man fast 1 Stunde lang nur noch Bikes ... Bikes ... Bikes ... Bikes
Einfach nur klasse!

[img]http://img5.imagebanana.com/img/5ivnzsh5/Motorradgottesdienst08.07.07002.jpg[/img] [img]http://img5.imagebanana.com/img/a4y9vx47/Motorradgottesdienst08.07.07004.jpg[/img]

[img]http://img5.imagebanana.com/img/nbma0yun/Motorradgottesdienst08.07.07017.jpg[/img] [img]http://img5.imagebanana.com/img/zli9q9l0/Motorradgottesdienst08.07.07011.jpg[/img]



@ tttt
Die Fallrohr-Architektur ist ja mal genial :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Hier mal paar Schnappschüsse aus meinem Bildarchiv...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

das muß einfach hier rein.
[img]http://img3.imagebanana.com/img/e7pamfx6/IMG_63071.jpg[/img]
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#7

gestern war es soweit das erste grillen für dieses jahr.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

und so hat das dann am ende ausgesehen.
Bild
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#8

gestern und vorgestern war ich wieder mal schlitten fahren.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

später hab ich noch nen schönen weiten sprung mit dem schlitten gemacht. leider war die landung etwas hart und mein rücken und mein steissbein hat sehr gelitten. ich hoffe, dass ich bis zum wochenende wieder fit bin. ich will wieder fahren.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#9

Cool - aber relativ wenig Schnee, oder? :D
Dafür aber ein super Schlittenberg... :up:

Wir waren vor 2 Wochen und mein Steiß tut heute noch weh :D :D :D :D
Benutzeravatar

Themenstarter
tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#10

10-12cm waren das eigentlich schon. aber die kleineren streucher und grasbüschel schauen durch den schnee. und die blätter die unter dem schnee waren haben wir wieder freigelegt. aber jetzt hats dort wieder geschneit und mit etwas glück bleibt es bis sonntag noch liegen.
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft
Antworten