Hand aufs Herz ....

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

... wer von euch wurde schon mal geblitzt und durfte im Anschluß zu Fuß gehen?


Meiner einer wurde schon so einige male geblitzt (an einem Tag sogar 3 x), aber ein Fahrverbot wurde noch nie verhängt - nichtmal Punkte.
Einmal war es jedoch ganz knapp :wist
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich wurde erst zweimal geblitzt.
(bei den anderen drei Fotos kam keine Post... :D )

Einmal nach der praktischen Gesellenprüfung in Regensburg kurz nach verlassen
des Handwerkskammer Geländes. Ich hatte mich zu einem Ampelduell hinreissen lassen
und das Rotlicht kam genau in dem Moment als ich gerade eine Autolänge vor dem Audi 80 war.

Das zweite mal war 2013 im November auf dem Messeschnellweg in Hannover.
Wir waren gerade mit dem aufbauen des Messestands fertig und auf dem Weg zurück zum Hotel. :D

Jon Doe

#3

:D

War aber zum Glück "Ersttäter" und musste nicht sofort abgeben...
Hab ich dann im Urlaub gemacht - hat nicht weiter gestört 8)

:sun:

mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 251
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Mein Führerschein hat jetzt zum 4ten mal genullt.
Ich hab mich bis jetzt die ganzen Jahre schadlos gehalten. nicht mal ein Ticket wegen Falschparken.
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Also beim Battle, wer am öftesten geblitzt wurde, mach ich besser nicht mit - das wäre irgendwie unfair :wist

Die Strafen, die ich bislang bekommen habe, waren alle mit einem finanziellen Abgleich erledigt.
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Formelcougar
Cougarfahrer
Beiträge: 72
Registriert: Fr 31. Mai 2019, 19:17
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Geblitzt wurde ich auch schon das war aber alles in einem 1 stelligen Km/h Bereich die ich zu schnell war. Ende Januar bin ich in ein Auto gerutscht bei Dunkelheit und glatter Fahrbahn. Reifen vorne währen abgefahren und musste 138€ bezahlen plus 1 Punkt. Das Auto war zu meinem Pech ein Streifenwagen auf der Landstraße der wegen eines wildunfalls vor mir hielt und ich dachte dieser wolle mich Kontrollieren.
Gruß Pascal
Antworten