Weihnachtsgeschenke

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ein Freund hat mir als kombiniertes Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk (habe kurz vor Weihnachten Geburtstag) dieses Tolle Stück besorgt:


IMG_20201220_180029[1].jpg
IMG_20201220_180401[1].jpg
war auch noch Originalverpackt. Leider hat er nur keine schwarzen mehr gefunden.

Habt ihr auch irgendwas tolles zu Weihnachten bekommen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
~.~
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich glaub´, in dem Maßstab gab´s die nur in blau. ;)
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Korrekt, in 1:18 gibt's die nur in blau. Wenn man was anderes sieht, ist es selbst lackiert.

Im wesentlich kleineren Maßstab 1:43 gibt es den Cougar in schwarz, grün, rot und silber .... aber nicht in blau :roll:

Mein Weihnachtsgeschenk 2009 war diese RedCougar Replica aus dem blauen 1:18 Modell
>> https://www.redcougar.de/ueber-mich/modell/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten