Suche die zwei mit dem Leipziger Kennzeichen vom Cougarfest 2020

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ich such die zwei vom Cougarfest welche zum ersten Mal da waren und mit einem silbernen 4 Zylinder Cougar und Leipziger Kennzeichen auftauchten.

Hab leider keine Namen aber wir haben über die Lederverkleidungen und Ledersitze aus meinem Unfallwagen geredet.

Leider sind sie am Samstag (vermutlich abends) abgehauen bevor wir Handynummern austauschen konnten. Deswegen hoffe ich sie über das Forum erreichen zu können.

Falls jemand die Nummern oder vielleicht die Namen von hier aus dem Forum hat schreibt sie mir bitte per PN und falls einer von den zweien sich das hier gerade selber durchließt ihr könnt mich unter der
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
erreichen (am besten WhatsApp).

Ich bin der mit dem schwarzen V6 der auch zum ersten Mal da war und neben euch parkte.
~.~

Feuerfeil 82
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 23:38
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Naja was heißt wir sind abgehauen. Wir wollten eigentlich nur zur Tankstelle fahren um Getränke zu holen. Auf dem Weg zur Tankstelle ging mein Cougar einfach aus und sprang nicht mehr an. Leider konnte wir dann logischerweise nicht mehr zum Treffen zurück kommen😔. Der Typ vom ADAC sage das es wohl ein Problem mit der Elektronik sein könnte. Vielleicht kann mir hier einer sagen was es sein könnte? Auf jeden Fall steht er jetzt in der Werkstatt. Mal schauen was die sagen. Wegen der Sitze und der Türverkleidungen habe ich auf jeden Fall noch Interesse.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Ach und ich hab mich auch schon gewundert, wo ihr geblieben seit.

Mein Tipp zum Problem: Erstmal Fehler auslesen

... oder die Benzinpumpe bzw Sicherung dafür prüfen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Oh das ist ja blöd da wär die Vorstellung das ihr einfach so abgehauen seid schon schöner gewesen. ~.~

Meine Nummer steht noch im Beitrag schreibt mich einfach an ;)

Was lässt den ADACler denn denken das es Elektronik ist? Läuft der Anlasser beim Startversuch? Wenn ja wird Silke wahrscheinlich recht haben und die Benzinpumpe oder die Sicherung dafür hat die Grätsche gemacht. Und hoffentlich nehmen die euch in der Werkstatt nicht zu sehr aus, denn wo ich arbeite hats den letzten schon einiges gekostet :down
~.~
Benutzeravatar

dailer91
Cougar-Profi
Beiträge: 599
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 18:01
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Moin zusammen,

ist das der 90€ Cougar mit den gelben Scheinwerfern gewesen?
Nur für mich zur Zuordnung ;)

Das "einfach aus" kann viele Gründe haben.
Ferndiagnose fast unmöglich...

Geht die Zündung denn noch an? Surrt die Benzinpumpe noch?
Leiert er nur beim starten?


Gruß
Chris
Teile dein Wissen nur auf Nachfrage.
Dann weißt du auch, wer sich dafür interessiert.


Gerne auch telefonisch erreichbar unter 0621 16601578

Feuerfeil 82
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 23:38
Baujahr: 2000
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

90€ Cougar? Ne das bin ich nicht hab auch keine Gelben Scheinwerfer. Also er hat überhaupt nix mehr gemacht nicht das kleinste Geräusch. War ganz froh das Sonntag Abend dann endlich gegen 18uhr ein Kollege kam und meinen Cougar auf dem Anhänger nach Hause Leipzig brachte. Bin echt mal gespannt was er hat. Bis jetzt habe ich noch keine Info bekommen.
Benutzeravatar

Themenstarter
MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#7

Dann hoff ich mal das die Werkstatt dir nicht den Geldbeutel geleert hat :lol:
~.~
Antworten