Danke, Silke!

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
ford_fahrer

#1

Hallo :)

Ich möchte mich an dieser Stelle bedanken, bei diesem Forum! Nette Leute, schnelle Hilfe. Auch wenn ich mit gerade einmal 17 oder 18 Beiträgen in 7 Jahren Cougar Leidenschaft nicht gerade viel dazu beigetragen habe. Mehr Fragen als Antworten. Davon auch noch viele Beiträge von mir teilweise missverständlich, von oben herab bzw. genervt ohne großes Dazutun. Sorry dafür!

Ganz besonderer Dank gilt Silke, im Allgemeinen aber auch ein bisschen persönlich. Sie hat mir mehrfach den Wunsch erfüllt, eine geäußerte Meinung wieder zurück zu nehmen; bzw. hat dies ganz von sich aus getan, weil Sie ein sehr gutes Einfühlungsvermögen hat und es versteht im Sinne der Gemeinschaft zu handeln. Um ein gutes und produktives Miteinander zu gestalten, in einem Forum dass es mit Sicherheit nicht einfach hat.

Ich hoffe, dass euer aller Cougar noch lange, lange fährt und dieses tolle Forum noch genauso lange nette, versierte, und interessierte Mitglieder hat!

Danke Silke, danke Euro-Neco ;)

LG :beer
ford_fahrer
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Oh ... vielen Dank Bild
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#3

Jow … !
(würde eine gebürtige norddeutsche Seele einsilbig sagen und damit alles nötige zum Ausdruck bringen)

Meine Launen hat Silke auch bereits vielfach und augenscheinlich "einfach mal so" weg gesteckt.

Vielen Dank dafür mein Schatz :)
Antworten