Laberei

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 260
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#281

Das kommt daher, Silke, dass es einmal ein CF gab, bei dem es so viele Anmeldungen gab, dass die Cougars bereits dreireihig dastanden.
Da wurden all jene, die keinen Cougar haben, gebeten sich in die hinterste Reihe zu stellen und jene, die keinen Ford haben und nicht am Platz nächtigen, gebeten, draußen zu parken.

So wurde daraus eine "urban legend" - quasi ein ungeschriebenes Gesetz.

Ich persönlich sehe das nicht als Diskriminierung. Es ist ja nicht so, dass ich selbst nicht rein dürfte.

Der Grund, warum ich noch nicht angemeldet bin, ist übrigens der, dass ich noch nicht weiß, ob es sich dieses Jahr für mich ausgeht.
Ich hab da noch drei berufliche Termine, die noch nicht fixiert sind. Die Zeichen stehen aber gut :)
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 961
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#282

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz! :upup:

Ich wollte ja eigentlich auch wieder einen Mondeo als mein MK3 zum abstoßen reif war...
Aber irgendwie wurde ich mit den neuen auch nicht warm...

Hoffentlich klappt´s bei dir terminlich für´s CF. Daumen sind gedrückt! :up:
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten