Laberei

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 262
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#281

Das kommt daher, Silke, dass es einmal ein CF gab, bei dem es so viele Anmeldungen gab, dass die Cougars bereits dreireihig dastanden.
Da wurden all jene, die keinen Cougar haben, gebeten sich in die hinterste Reihe zu stellen und jene, die keinen Ford haben und nicht am Platz nächtigen, gebeten, draußen zu parken.

So wurde daraus eine "urban legend" - quasi ein ungeschriebenes Gesetz.

Ich persönlich sehe das nicht als Diskriminierung. Es ist ja nicht so, dass ich selbst nicht rein dürfte.

Der Grund, warum ich noch nicht angemeldet bin, ist übrigens der, dass ich noch nicht weiß, ob es sich dieses Jahr für mich ausgeht.
Ich hab da noch drei berufliche Termine, die noch nicht fixiert sind. Die Zeichen stehen aber gut :)
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 992
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#282

Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen fahrbaren Untersatz! :upup:

Ich wollte ja eigentlich auch wieder einen Mondeo als mein MK3 zum abstoßen reif war...
Aber irgendwie wurde ich mit den neuen auch nicht warm...

Hoffentlich klappt´s bei dir terminlich für´s CF. Daumen sind gedrückt! :up:
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 992
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#283

Gestern war ein arbeitsreicher Tag.... :roll:

Aber:
Die Kraftstoffpumpe ist jetzt NEU! :D
Alleine das Geräusch beim einschalten ist wesentlich schöner. :lol:
Ein dezentes "schnurren" statt dem bisherigen "drrrrrrtknarrrrz"... :mosk
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4968
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#284

Ein Schritt näher am Cougarfest :D
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 992
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#285

:D
Vor allem ein Schritt näher zum Cougarfest mit dem Cougar ohne Kuga. :D
Benutzeravatar

Achim
Cougar-Profi
Beiträge: 580
Registriert: Sa 14. Feb 2004, 17:09
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#286

Schaun wir mal ....
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 992
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#287

:D Also ich bin mir zu 98% sicher, dass mein Kuga zuhause bleibt. :)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4968
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#288

Wir werden wohl wieder mit Cougar und dem Kuga als Backup-Fahrzeug kommen :help

... Achim traut dem Roten nicht mehr wirklich :lol:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 992
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#289

:)
Nach der Benzinpumpen-Reparatur letzes Wochenende hab ich wieder vollstes Vertrauen. :bday
Benutzeravatar

MarcusV6
Cougar-Spezialist
Beiträge: 143
Registriert: Di 9. Jun 2020, 23:25
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#290

Bei mir hats letztens die Hülse am Endstück der Schaltseile rausgehauen..... passiert halt wenn man ein wenig sportlicher die Überlands-Straßen fährt :D

Aber zum Glück ist mir das jetzt und nicht aufm Weg nach Borken passiert.
~.~
Antworten