Seite 1 von 30

Laberei

Verfasst: So 8. Dez 2019, 21:32
von RedCougar
Moin Moin

Habt ihr auch einen schönen 2. Advent gehabt?

Re: Laberei

Verfasst: So 8. Dez 2019, 22:22
von Werwolfi
Oohhh jaaa..... :)

Wir waren Steak essen in einem Steakhouse bei uns in der nähe.
Seeeeeehr lecker. :upup:
Hinterehr gab´s dann noch sehr schmackhafte Panna cotta. 8)

Weihnachtsstimmung kommt aber bei der aktuellen Wetterlage (+8° und Regen) noch nicht wirklich auf...

Re: Laberei

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 10:18
von RedCougar
Wir haben einen ganz gemütlichen Tag zuhause verbracht. Das Wetter war auch nicht gerade einladend, um vor die Tür zu gehen.

Nichtmal einer der vielen Hamburger Weihnachtsmärkte konnte uns hinter den Ofen hervorholen :roll:

Was die Weihnachtsstimmung angeht, geht es mir ähnlich. Da ist eigentlich noch gar nichts vorhanden. Normalerweise packt mich sonst das große Deko-Fieber, aber aktuell will da bei mir nichts aufkommen. Bis auf nen Adventsteller mit 4 Kerzen und die Lichterkette auf den Blumenkästen ist hier (noch) nichts. Vielleicht kommts ja noch ...

Re: Laberei

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 13:44
von Werwolfi
Ooouuhh......da erinnerst du mich an was.... :D
Ich muss ja noch mein Bäumchen aufstellen..... :lol:

Re: Laberei

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 13:58
von der_ast
Wem willst Du einen Baum aufstellen, Wolfi?

@ Silke
Die Weihnachtsstimmung lässt bei mir auch auf sich warten.
Die Weihnachtsfeier der Firma war am Freitag - ich war nicht dabei, denn nach DIESEM Dienst war mich echt nicht zum Feiern.

Naja, heute ich Weihnachtsfeier des Ausbildungszentrums und da bin ich dabei.
Vielleicht kommt ja doch noch Stimmung auf ...

Re: Laberei

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 14:22
von Werwolfi
der_ast hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 13:58 Wem willst Du einen Baum aufstellen, Wolfi?
Mir... :D
Ich hab nämlich einen ganz besonderen Baumhalter... :D
Wenn das Ding steht, mach ich ein Foto. ;)

Re: Laberei

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 18:21
von RedCougar
der_ast hat geschrieben: Mo 9. Dez 2019, 13:58 ... Die Weihnachtsfeier der Firma war am Freitag ...
Wir machen im gegenseitigen Einvernehmen keine Weihnachtsfeier in der Firma. Dafür haben wir eine Neujahrs-Feier im Januar :beer

Re: Laberei

Verfasst: Mo 9. Dez 2019, 19:40
von Werwolfi
Bei uns ist die Weihnachtsfeier ein Mittagessen auf Chefkosten an einem Sonntag im Dezember. :D

Re: Laberei

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 20:57
von RedCougar
So lecker Racelette gehabt und nun gemütlich einen Film im TV schauen, bevor es morgen Richtung Süden geht ...

Mittlerweile bin ich nicht mehr so erbaut davon, ~ 7 Stunden im Auto sitzen zu müssen. Früher kommt mich nichts erschüttern und habe solche Strecken sogar geliebt, aber scheinbar ist das Alter nicht ganz unschuldig an dem Meinungsumschwung ... oh man ~.~

Re: Laberei

Verfasst: Di 24. Dez 2019, 23:34
von der_ast
Ich hab dieses Jahr meiner Frau einen Strauß geschenkt.
War auch nicht OK.
"Mimimi ... so groß ... Mimimi ... wo soll der den hin? ... Mimimi ... Der kackt alles voll ..."