Ford Fan Award 2019

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 3939
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

Ford Fan Award 2019

#1

Beitrag von RedCougar » Fr 4. Okt 2019, 19:39

Der Ford Fan Award 2019 findet auch dieses Jahr wieder statt und geht in die entscheidende Phase des öffentlichen Votings.

Wie der eine oder andere vielleicht weiß, habe ich auch bereits zweimal einen Ford Fan Award mit meiner Website RedCougar.de gewonnen ... lang ists her ;)

Diesjährig war ich ernsthaft am überlegen, ob ich Euro-NECO nicht mal an den Start bringe. Das Forum ist zwar nicht so wahnsinnig aktiv, aber es gehört ja auch noch eine Facebookgruppe dazu. Vielleicht hätten wir dir Runde der nicht öffentlichen Vorauswahl sogar überstanden und wären in das öffentliche Voting gekommen ... aber mal ehrlich: Ich glaube kaum, dass wir gegen die "großen" Foren mit entsprechend aktiven Mitgliedern eine Chance im öffentlichen Vorting gehabt hätten. Vielleicht mal in 2 Jahren, wenn der Award wieder stattfindet und Euro-NECO dann in einem modernen Kleid da steht 8)

Nichtsdestotrotz möchte ich euch das Fan Award Voting nicht vorenthalten und vielleicht habt ihr ja auch eine Stimme für unser Partner-Forum Ford-Board.de / Ford Fiesta, Ka & Co. Community in der Kategorie "Ford Channel" übrig ;)

In den einzelnen Kategorien gibt es nach Vorauswahl jeweils 5 Anwärter und abstimmen könnt ihr hier >> http://www.ford-fanaward.de/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Antworten