Auto Ankauf

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
claudiaaumann
Lehrling
Beiträge: 24
Registriert: Fr 18. Jan 2019, 07:56
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

Auto Ankauf

#1

Beitrag von claudiaaumann » Mo 5. Aug 2019, 08:04

Hallo und guten Morgen alle zusammen,

Eine gute Freundin lebt seit ein paar Monaten in der Schweiz und will dort ihr Auto loswerden und verkaufen. Das Problem ist das sie sich nicht veräppeln lassen will und deshalb nach Rat sucht. Vor allem alleine in der Schweiz und als Frau hat sie da wirkliche Bedenken. Es handelt sich um einen Ford Focus glaube ich. Am liebsten wäre es Ihr sogar wenn man das Auto bei ihr abholen würde, damit es recht schnell über die Bühne geht.
Hat jemand vielleicht Kontakte zu jemanden in der Schweiz der darüber mehr Bescheid weiß?
Liebe Grüße!


thilobeer
Lehrling
Beiträge: 22
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 14:56
Baujahr: 1998
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von thilobeer » Mo 5. Aug 2019, 09:18

Hey claudiaaumann,

Mein Bruder lebt in der Schweiz. Habe mal bei ihm angefragt ob er was zu dem Thema sagen kann. Er hat zufälligerweise selbst vor kurzem ein Auto verkauft weil sein Kleinwagen nicht ausreichend Platz für seine Familie bietet (er hat vor kurzem Nachwuchs bekommen :-) ) Er meinte das es prinzipiell schwierig ist sein Auto direkt beim Händler zu verkaufen, da diese in der Regel wesentlich weniger Geld anbieten als beispielsweise ein Händler aus dem Internet. Dementsprechend hat er sein Auto über https://autoexport-ankauf.ch/ verkauft und auch abholen lassen. Laut ihm ging das alles denkbar unkompliziert, seriös und schnell.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)
Liebe Grüße!

Antworten