Seite 1 von 1

Der Puma wird jetzt auch ein SUV

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 10:59
von RedCougar
Bild

Erstes Bild vom neuen Crossover Ford Puma

AMSTERDAM / KÖLN, 3. April 2019 – Ford hat heute ein erstes Bild des neuen Crossover-Modells Puma veröffentlicht, der voraussichtlich Anfang 2020 auf den Markt kommen wird. Zu sehen ist das von einem SUV-Segment inspirierte, kraftvoll-athletische Karosserie-Design. Signifikante Merkmale sind zum Beispiel die markanten, auf der Oberseite der Kotflügel positionierten Frontscheinwerfer, die aerodynamische Linienführung sowie die progressiven Proportionen. ...

Mehr dazu hier -> Klick mich

Nun teilt der Puma künftig das Schiksal des Cougar > Kuga ... er mutiert von einem Sportcoupé zu einem SUV.

Gehen Ford die Modellnamen aus? Und das Logo ist scheinbar auch eine Anleihe vom Classic Cougar aus den 60ern.

Re: Der Puma wird jetzt auch ein SUV

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 17:53
von Jon Doe
Bekommt sicher auch die Garantie zum frühzeitigen Durchrosten !

:read

Re: Der Puma wird jetzt auch ein SUV

Verfasst: Mi 3. Apr 2019, 20:16
von Werwolfi
Der Name tauchte schon vor Monaten mal im Kuga Forum auf....ich hatte ja gehofft das die sich irren... :crazy

Aber das den Ford Jungs die Kreativität bei der Namensfindung fehlt wissen wir ja schon länger.... :down