Cougar Presse Material & Software

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ich wusste gar nicht, dass es auch richtige Präsentations-Software für unseren Cougar gab ... nun, ich wurde eines Besseren belehrt. Kürzlich habe ich eine dicke, alte Pressemappe mit Infos, Show-Cards, Dias, 2 CD´s und sogar mit einer 3,5" Diskette erhalten :mosk
.
pressemappe07.jpg
.
Ok, die Software auf den CD´s aus dem Jahre 1998 ist jetzt nicht so sehr prickelnd, aber interessant ist sie schon und läuft sogar noch unter Win10 :lol:
Sehr schön auch die ganzen hochauflösenden Presse-Bilder und Videos von den Testfahrten :D

Die Diskette werde ich demnächst mal ausprobieren, da ich dazu erst einen alten Rechner mit Floppy-Disk reaktivieren muss. Mal schauen, was da drauf ist und ob man das ggf. irgendwie sichern kann.

Hier mal ein paar Screenshots der Software
img001.JPG
img002.JPG
img003.JPG
img004.JPG
img005.JPG
img006.JPG
img007.JPG
img008.JPG
img009.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Uuuuuuhhhh! :upup:

Das sieht ja seeeeehr interessant aus!
Ich bin auf mehr Details gespannt..... 8) :D
Benutzeravatar

cougar58
Cougar-Spezialist
Beiträge: 127
Registriert: Sa 14. Dez 2013, 13:51
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#4

Video "Ford concept MC2 car, interview Mr Claude Lobo"

Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Hier erscheint normalerweise ein Video von YouTube. Bitte wende dich an einen Administrator.
Fred : R4 Black 99 mtx, R4 blue 98 mtx, V6 red 00 mtx, V6 grey 99 mtx
Sonia : V6 Green 01 atx
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Ich liebe ihn, den MC2 :love:

Nur die Innenausstattung bräuchte ein Update.

Aber was Claude Lobo in dem Interview erzählt, ist auch sehr interessant. Zur Info: Claude Lobo war zwar nicht direkt der Chefdesigner des Cougar (das war Darrel Behmer), aber er war seinerzeit Direktor Design im Entwicklungszentrum für kleine und mittlere Fahrzeuge und dem Cougar persönlich sehr zugetan. Er fuhr sogar selbst einen. Und er war Erfinder der New Edge Design Linie.

Mehr Bilder vom MC2 (auch von innen) hab ich hier >> https://www.redcougar.de/fakten/concept/#2

Wenn man ihn so fahren sieht, könnte man meinen, das sei das neue E-Mobil von Ford. Schaut schon verdammt gut aus, umser Cougar Concept Car.
Vielleicht sollte sich das Ford mal überlegen 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten