Seite 1 von 2

Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: So 3. Feb 2019, 15:20
von RedCougar
Vielleicht gibt es ja einen "Hotspot" ... ich habe da so eine Ahnung :D

Re: Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 18:59
von der_ast
Ich bin zwar kein Cougarfahrer, sonder "nur" als "Friend" hier, doch vermisse ich in dieser Auflistung das umliegende Ausland.

Dänemark
Frankreich
Tschechien
Polen
Schweiz

Alles Länder, aus denen ich am Cougarfest auch schon Kennzeichen auf dem einen oder anderen Cougar gesehen habe ;)

Nice Greets aus Österreich :wist
Alex

Re: Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: Mo 4. Feb 2019, 23:40
von RedCougar
Hmm, eigentlich hast du recht, aber so viele Einträge gibt eine Umfrage nicht her. Wie löse ich das nun bloß?

Re: Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 06:20
von Werwolfi
Naja...dann ist das hier die Innerdeutsche Umfrage. :D

Dann braucht es eben noch eine extra Umfrage mit Europa. :upup:

Re: Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 10:09
von RedCougar
Werwolfi hat geschrieben: Di 5. Feb 2019, 06:20 Dann braucht es eben noch eine extra Umfrage mit Europa. :upup:
Dafür braucht man eigentlich nur in die Mitgliederliste zu schauen.

Da stehen die Länder mit drinnen, wenn auch nicht so schön mit kleiner Flagge, wie früher.

Re: Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 10:09
von der_ast
RedCougar hat geschrieben: Mo 4. Feb 2019, 23:40 Hmm, eigentlich hast du recht, aber so viele Einträge gibt eine Umfrage nicht her. Wie löse ich das nun bloß?
Geht noch ein Eintrag?
Wäre dann "außerhalb Deutschlands" eine Option? ~.~

Re: Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: Di 5. Feb 2019, 19:19
von RedCougar
Mist ... ich kann die Umfrage leider nicht bearbeiten. Ich kann nichtmal die Überschrift bearbeiten :roll:

Edit: ging doch, dafür sind jetzt aber alle Einträge weg :wall:
Also auf ein Neues .......

Re: Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:17
von GreenSilver
Ich aus nrw, aber mit v6 & R4
Aber kann nur einmal 🤬

Re: Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:21
von RedCougar
Geht ja auch nicht um die Autos oder Motorisierungen, sondern um die Fahrer 8)

Re: Wo kommt ihr Cougarfahrer her?

Verfasst: Mi 6. Feb 2019, 20:30
von GreenSilver
RedCougar hat geschrieben: Mi 6. Feb 2019, 20:21 Geht ja auch nicht um die Autos oder Motorisierungen, sondern um die Fahrer 8)
Ja, ist ja von Frauchen, aber die ist nicht angemeldet, aber ausser scheibenwischer, duftbaum und cds wechselt die nix 😂🤣🤗