Seite 1 von 1

Ford Adventskalender 2018

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 22:18
von RedCougar
Ford hat dieses Jahr etwas niedliches und informatives ins Netz gestellt. Den Ford Adventskalender.

Hinter den Türchen verbergen sich wissenswerte oder auch kuriose Geschichten um die Marke Ford und ihrer Modelle, mit Bezug auf die Zahl der zu öffnenden Tür.

Wollte es euch nicht vorenthalten und ich bin gespannt (aber wenig hoffnungsvoll) , ob der Berglöwe auch in dem Kalender Erwähnung findet. Aber auch wenn nicht, wünsche ich euch ein bissel Spaß dabei :)

>> http://advent2018.fordmedia.eu/

Re: Ford Adventskalender 2018

Verfasst: Mo 3. Dez 2018, 22:24
von Werwolfi
:up:
Danke für den link!

Wenn ich jetzt wetten müsste würde ich sagen, das sich hinter den 24 Türchen kein Cougar versteckt.
Ist ja schließlich kein 100%iger Ford...deswegen würde ich auch wetten das kein Probe hinter den Türchen steht. :D

Re: Ford Adventskalender 2018

Verfasst: Di 4. Dez 2018, 17:39
von RedCougar
Werwolfi hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 22:24 Wenn ich jetzt wetten müsste würde ich sagen, das sich hinter den 24 Türchen kein Cougar versteckt.
Ich schließe mich glatt an 8)