Ford Adventskalender 2018

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Ford hat dieses Jahr etwas niedliches und informatives ins Netz gestellt. Den Ford Adventskalender.

Hinter den Türchen verbergen sich wissenswerte oder auch kuriose Geschichten um die Marke Ford und ihrer Modelle, mit Bezug auf die Zahl der zu öffnenden Tür.

Wollte es euch nicht vorenthalten und ich bin gespannt (aber wenig hoffnungsvoll) , ob der Berglöwe auch in dem Kalender Erwähnung findet. Aber auch wenn nicht, wünsche ich euch ein bissel Spaß dabei :)

>> http://advent2018.fordmedia.eu/
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 997
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

:up:
Danke für den link!

Wenn ich jetzt wetten müsste würde ich sagen, das sich hinter den 24 Türchen kein Cougar versteckt.
Ist ja schließlich kein 100%iger Ford...deswegen würde ich auch wetten das kein Probe hinter den Türchen steht. :D
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Werwolfi hat geschrieben: Mo 3. Dez 2018, 22:24 Wenn ich jetzt wetten müsste würde ich sagen, das sich hinter den 24 Türchen kein Cougar versteckt.
Ich schließe mich glatt an 8)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Antworten