Seite 1 von 2

Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder andersrum

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:18
von Mondial
IMG_1402.JPG
Da kam doch heute meine Lienblings-PC-Spielezeitung an und was muss ich da bei der Leserbriefen sehen:
Da wurde sich vom Leserbrief-Onkel lustig darüber gemacht, wie manche parken. Dabei fiel mir untenstehendes Foto auf, das der Brief-Spezi vom Verlag folgendermaßen beschrieb:
"Bemerkenswert ist hingegen, das der durchschnittliche "Kunstparker" meist keine großen Autos bevorzugt, was ihm sein Tun erleichtern würde, sondern eher die Herausforderung sucht, in dem er mit einem Kleinwagen zwei Parkplätze besetzt, wie mein Bild, aufgenommen direkt vor dem Redaktionsgebäude, anschaulich verdeutlicht"

Da auf dem Bild zweifelsfrei ein Cougar zu sehen ist, der wohl Welten von einem Kleinwagen entfernt ist, werde ich diesem Leserbriefonkel verbal den Krieg erklären, zwecks Vermeidung der Verunglimpfung eines jeden Cougar-Fahrers.
Da der selbsternannte "Autospezialist" bekennender Fahrer großvolumiger Wagen aus den Staaten ist, wird ihm ein wenig Aufklärung bezüglich der Abmessungen eines Cougars sicherlich gut tun....
:lol:

mfg Mondial

Re: Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder ander

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 21:55
von wabble
ich sehe keinen Cougi :no:

nur eine Puma auf Fiesta Basis, damit passt Kleinwagen wieder ;)

Gruss

wabble

Re: Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder ander

Verfasst: Sa 23. Jan 2016, 22:40
von Mondial
Für mich sieht das aus wie ein Cougar, den Unterschied sieht man, wir haben ja beide.........

mfg Mondial

Re: Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder ander

Verfasst: So 24. Jan 2016, 01:03
von MZ-Nico
Schau Dir allein die Scheinwerfer an, wie hoch die gehen ... für mich auch eindeutig ein PUMA

Re: Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder ander

Verfasst: So 24. Jan 2016, 09:55
von MoSo
hier nochmal größer : http://abload.de/img/a7bf308b-f83b-4511-c5jtpmx.png

puma scheinwerfer, puma stoßstange, puma grill, fiesta/puma aussenspiegel. ich würde auch sagen: puma. :D

Re: Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder ander

Verfasst: So 24. Jan 2016, 10:42
von mercury_cougar_25
Zum Glück für den Einparkenden (und den Rest der Welt) ein Puma, der Cougar ist ja doch ein paar Zentimeter breiter und wie hätte der dann in den Parklücke gepasst ;) ;) ;)

Re: Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder ander

Verfasst: So 24. Jan 2016, 10:51
von RedCougar
:D :D

Eindeutig eine Pumafront ...

Re: Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder ander

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 04:05
von Gaby
Also wenn das ein Cougar sein soll, dann weiß ich auch nicht.... Sieht man doch sofort.... :x

Re: Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder ander

Verfasst: Mo 25. Jan 2016, 15:42
von rainkor
Egal ob Puma oder Cougar. Ist die selbe Gattung.

Und die brauchen eben zwei Plätze, schon wegen der Parkschäden, die von diversen Kleinwagen ausstrahlen.

Gruß Rainer

Re: Ein schlechtes Beispiel für gutes Parken......oder andersrum

Verfasst: Do 7. Feb 2019, 11:59
von thilobeer
sieht man leider über all auf der Straße. Die Menschen denken nur an sich.