Ein neues Mitglied in der Cougarfamilie :-)

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Gründer
Beiträge: 581
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Wohnort: L.-E. Stetten
Kontaktdaten:

Ein neues Mitglied in der Cougarfamilie :-)

#1

#1 Beitrag von bigmek » Fr 26. Okt 2012, 12:01


Moin miteinander...
war in letzter Zeit nicht oft in Euro Neco unterwegs.Aber ich wollte (mit einer Woche Verspaetung) euch das neuest Mitglied meiner Familie vorstellen, also indirekt auch ein neues Cougar Mitglied:
Charlotte Lilli Kahle, Geborgen am 19.10.2012
Sie hat auch schon die erst Fahrt im Maxi Kosi im COUGAR hinter sich :)
Naja, nun ist er bald wieder eingemottet und naechstes Jahr wird die kleine wohl auch wieder einige Male im Cougar mitfahren duerfen. Bald schlagen sich meine Kids im die Plaetze. hehe.

Gruesse
Marc-Eric & Familie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1898
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#2

#2 Beitrag von tst89 » Fr 26. Okt 2012, 12:42


Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Nachwuchs!
Freut mich, dass alles soweit in Ordnung ist. Geht es Daggy gut?

Wünsch' Euch ein gutes Einfinden (aber ihr habt ja schon Übung :D ) und freuen
und die kleine Charlotte Lilli auch bald mal bestaunen zu dürfen ;)

Alles Gute Euch und bis bald,
Kerstin, Amelie & Thomas


mecki
Cougar-Spezialist
Beiträge: 204
Registriert: Fr 1. Dez 2006, 18:37
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Altenkirchen

#3

#3 Beitrag von mecki » Fr 26. Okt 2012, 14:08


Auch von uns alles gute zur Geburt der kleinen Charlotte

Liebe Grüsse
Dagmar und Rainer

Benutzeravatar

Themenstarter
bigmek
Gründer
Beiträge: 581
Registriert: Do 23. Okt 2003, 21:38
Baujahr: 1998
Motor: R4
Wohnort: L.-E. Stetten
Kontaktdaten:

#4

#4 Beitrag von bigmek » Fr 26. Okt 2012, 14:16


:) Danke, ja Thomas, Daggie geht es blendend. Die Geschwister kuemmern sich auch ruehrend um ihre kleine Schwester. Nun ist es ausgeglichen, hehe.
Danke Dagmar und Rainer :)
Bild

Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 3456
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: Nähe Hamburg
Kontaktdaten:

#5

#5 Beitrag von RedCougar » Fr 26. Okt 2012, 15:44


bigmek hat geschrieben:... Bald schlagen sich meine Kids im die Plaetze ...
So wirds wohl sein, da der Cougar ja nur 3 weitere Sitzplätze hat :D

Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch und Grüße an den Rest der Family :up:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten
;)

Bild

Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1898
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Wohnort: München
Kontaktdaten:

#6

#6 Beitrag von tst89 » Fr 26. Okt 2012, 16:16


RedCougar hat geschrieben:
bigmek hat geschrieben:... Bald schlagen sich meine Kids im die Plaetze ...
So wirds wohl sein, da der Cougar ja nur 3 weitere Sitzplätze hat :D

Auch an dieser Stelle nochmal meinen herzlichen Glückwunsch und Grüße an den Rest der Family :up:
Na ja, sobald Fabi (der Älteste des Kahle-Kids) den Führerschein hat, kommen dann die Eltern im Pampers-Bomber
hinterhergefahren ;) :D :D :D :D

Benutzeravatar

tttt
Cougar-Spezialist
Beiträge: 446
Registriert: So 1. Feb 2004, 09:54
Baujahr: 1999
Motor: R4
Wohnort: Limburgerhof
Kontaktdaten:

#7

#7 Beitrag von tttt » Fr 23. Nov 2012, 19:47


herzlichen glückwunsch zu eurer familienerweiterung.
nächstes jahr gibt es dann auf jeden fall mal ein babytreffen. freue mich schon drauf.

gruß thomas und die zwei mädels
soweit so gut----fehlt nur noch die weltherrschaft

Antworten