Der Neue stellt sich vor

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Antworten

Themenstarter
daniel201181
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 15:22
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen,bin der Daniel.Hab eure Seite von meiner Mutter(mecki) empfohlen bekommen,ihres Zeichens ne echte Vollblut-Cougarfahrerin ;)
Tja,was soll ich sagen...ich freu mich!!!

gruß Daniel

:lol: :lol:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4974
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Hallo Daniel

ziehst du denn auch in Erwägung dir einen Cougar zuzulegen oder bist du einfach nur ein Fan unserer zeitlos schönen Raubkatze?

So oder so ... ein herzliches Willkommen bei Euro-Neco und ich hoffe, du hast noch viel Spaß hier :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

tst89
Gründer
Beiträge: 1896
Registriert: Mi 5. Nov 2003, 22:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Na dann mal ein herzliches Willkommen ;)

Sag mal wirst Du nicht auch in Kürze Papa? :D

Themenstarter
daniel201181
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Fr 16. Mär 2012, 15:22
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Sorry das ich erst jetzt antworte,hatte die letzten tage nicht wirklich vielzeit...
Also papa bin ich wieder am 31.1.2012 geworden.Wenn mir das mal einer erklären könnte,wie das mit dem Bilder hochladen läuft,schick ich euch mal ein paar schöne Fotos von meiner Rasselbande.
Un so nen Cougar leg ich mir auch noch zu!!!Versprochen!!!Find die Kisten nämlich Saugeil!!!

Gruß Daniel
Antworten