Laberei

Platz für Off-Topic-Themen, Spiele und alles, was sonst nirgendwo anders im Forum passt
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 802
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#141

RedCougar hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 17:52
Und was ist ein "Cougar700k" :???:
Also das weis ich zufällig, weil mein Bruder ein Nerd ist und so ein Teil hat..... :D
Das ist ne Gaming-Tastatur... :lol:
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

der_ast
Cougar-Spezialist
Beiträge: 210
Registriert: Mo 18. Jun 2018, 09:16
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#142

Cool!
Ein Auto aus den 1990-ern mit Gaming-Tastatur ... Das wäre ja mal was :wist
Mein Cougar: tunisblau, rostfrei und hatte noch nie irgendwelche Probleme! Könnte vielleicht daran liegen, dass es ein 1:18 Modell ist :wist
_________________________
"Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."
Albert Einstein
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 802
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#143

Es hatten doch ein paar nen Car-PC im Auto.....da wäre eine Gaming-Tastatur doch gar nicht soooo weit hergeholt... :D
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Benutzeravatar

Themenstarter
RedCougar
Administrator
Beiträge: 4578
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#144

Werwolfi hat geschrieben: Sa 2. Jan 2021, 22:03 Das ist ne Gaming-Tastatur... :lol:
Ok, noch einer, der den Inhalt der Seite nicht begriffen hat :lol:

Wohlgemerkt, es ging um die interne Suche und nicht um etwaige Google-Suchen :roll:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 802
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#145

:lol:

Naja...nach Cougar auf einer Cougar-Seite zu suchen, finde ich ja noch halbwegs nachvollziehbar...

Aber nach BMW..... :roll: :shock: :wall:
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)
Antworten