Suche MS-Design Bodykit Teile

Suchst du Ersatzteile oder Ford Cougar Zubehör? Hier kannst du deine Anfragen einstellen.
Beachte: Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Antworten

Themenstarter
MarcusV6
Cougarfahrer
Baujahr: 1998
Motor: V6

Suche Front-, Seiten- und Heckteile des Bodykits.
Spoiler könnte ich auftreiben würde aber bei einem guten Angebot diesen auch nehmen.
Lichterabdeckungen brauche ich nicht.

Ich hoffe mal irgendjemand hat noch welche die man hergeben würde.
Muss nicht komplett sein ich nehme auch einzelne Teile an bis ich es komplett zusammengefunden habe...... falls ich das überhaupt hinbekomme.....
R.I.P. WF0HT61L0X5215863 :sad:

Lackierer hat mir meinen Lack ruiniert..... hätte ich mit ner Sprühdose besser hinbekommen..... muss jetzt aus diesem Schlamassel erstmal rauskommen bevor ich weiter machen kann.... :angry
Antworten