Felgendeckel Originalfelge

Suchst du Ersatzteile oder Ford Cougar Zubehör? Hier kannst du deine Anfragen einstellen.
Beachte: Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Antworten

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Baujahr: 2000
Motor: V6

Hat jemand einen übrig und rum liegen ? Hatte in der Bucht neulich erst zwei bestellt aber der Teufel liegt im Detail , werden langsam knapp die Dinger .

Werwolfi
Moderator
Baujahr: 1998

Wäre noch gut zu wissen,ob du die normalen oder die polierten Deckel brauchst. ;)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle

Oh - die normalen denke ich ! Beim Reifenservice haben die mir einen " gehimmelt " , hält zwar noch aber ... .

RedCougar
Administrator
Baujahr: 1998

Werwolfi hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 13:49 Wäre noch gut zu wissen,ob du die normalen oder die polierten Deckel brauchst. ;)
Wenn es danach geht ... > viewtopic.php?p=27096#p27096

Jup, sind die normalen :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.

Bild

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle

Ich will den Deckel ja nicht geschenkt - 20€ ist wohl üblich !
Antworten