Felgendeckel Originalfelge

Suchst du Ersatzteile oder Ford Cougar Zubehör? Hier kannst du deine Anfragen einstellen.
Beachte: Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Antworten

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hat jemand einen übrig und rum liegen ? Hatte in der Bucht neulich erst zwei bestellt aber der Teufel liegt im Detail , werden langsam knapp die Dinger .
Benutzeravatar

Werwolfi
Moderator
Beiträge: 746
Registriert: Do 18. Dez 2008, 16:46
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Wäre noch gut zu wissen,ob du die normalen oder die polierten Deckel brauchst. ;)
>>Die Jungen Wilden<<

Neue Website! :)

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Oh - die normalen denke ich ! Beim Reifenservice haben die mir einen " gehimmelt " , hält zwar noch aber ... .
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4472
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Werwolfi hat geschrieben: Fr 31. Jul 2020, 13:49 Wäre noch gut zu wissen,ob du die normalen oder die polierten Deckel brauchst. ;)
Wenn es danach geht ... > viewtopic.php?p=27096#p27096

Jup, sind die normalen :)
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
BigBadJoerg
Geselle
Beiträge: 31
Registriert: Do 23. Jul 2020, 14:29
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Ich will den Deckel ja nicht geschenkt - 20€ ist wohl üblich !
Antworten