Motorkabelbaum

Suchst du Ersatzteile oder Ford Cougar Zubehör? Hier kannst du deine Anfragen einstellen.
Beachte: Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Antworten

Themenstarter
SteffenB
Lehrling
Beiträge: 14
Registriert: Sa 28. Sep 2019, 18:57
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hallo zusammen.
Ich suche einen Motorkabelbaum vom V6 ab Facelift, bitte komplett. Erkennbar an den geänderten Steckern für die (grünen) Einspritzdüsen.
Ich habe hier zwar einen liegen, aber der ist seeehr brüchig, evtl hat jemand was besseres.
Alternativ würde ich meinen jetzigen verbauten auf die anderen Stecker umpinnen, allerdings weiß ich noch nicht, ob die Pins passen. Dafür bräuchte ich einen alten Stecker zum Zerlegen.
Freue mich über Angebote.

Danke
Antworten