Karosserie tuning teile

Suchst du Ersatzteile oder Ford Cougar Zubehör? Hier kannst du deine Anfragen einstellen.
Beachte: Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Die Gesuche werden nach 120 Tagen automatisch deaktiviert.
Antworten

Themenstarter
Crow1202
Cougarfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#1

Hat vieleicht jemand bodykit teile oder komplett zufällig rum liegen und verkauft sie?
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4312
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#2

Ich hätte noch eine nagelneue, nie verbaute Dietrich Front im NOL-Design inkl. TGA.

(Also schaut aus, wie meine)

175
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Crow1202
Cougarfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Suche eher das. Was mich immer wieder verwirrt. Du hast es im tuningkatalog als invader stehen. Wo anders ist es wieder das terminator. Die sehen such aber nur ähnlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4312
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Das ursprüngliche Terminator-Kit von ehem. R.P.I. / VeilSide schaut so aus, wesentlich aggressiver als das Invader-Kit von ehem. NDS.

Bild Bild

Ich habe mich auch immer darauf bezogen, wie die Kits von den original Shops benannt wurden. Wie nun irgendwelche Nachbauten von den Wald-Feld-Wiesen-Shops benannt werden, tja ... wahrscheinlich immer irgendwie etwas anders.
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild

Themenstarter
Crow1202
Cougarfahrer
Beiträge: 69
Registriert: Mi 1. Jan 2020, 14:05
Baujahr: 2000
Motor: V6
Kontaktdaten:

#5

Stimmt. Hätte es ja damals selbst. Ich möchte es aber nicht mehr so Aggro. Und die seitenschweller sind auch schöner.

Deswegen das mit so gesucht, wie auf meinem Bild :D
Antworten