R4 im Top-Zustand !!!

Hast du Ford Cougar Ersatzteile oder Zubehör zu verkaufen? Dann hier hinein damit.
Beachte: Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen deaktiviert.
Forumsregeln
Vernachlässige nicht die Sicherheit. Lass dir vom Käufer / Verkäufer immer die komplette Adresse am besten mit Telefon-Nr. geben, du musst dann selbst entscheiden ob dir das reicht oder ob du per Anruf diese Adresse verifizierst.
Euro-NECO kann bei Unstimmigkeiten im Zweifel gerne vermittelnd eingreifen, lehnt eine Haftung für eventuelle Schäden oder bei Unstimmigkeiten aber ab!
Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nicht im eigentlichen Thema veröffentlichen!

Angebote, die nicht als Dauerangebot gekennzeicht sind, werden nach 120 Tagen gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar

Themenstarter
Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 243
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#1

Mit schwerem Herzen und schmerzendem Knie muss ich meine Liebe zum Cougar aufgeben .... 😭

Ich muss auf was Kleineres mit Automatik umsteigen - im Hamburger Stadtverkehr steht man mehr auf der Kupplung als auf dem Gaspedal ... da macht mein linkes Knie (61 Jahre) nicht mehr mit.
Wenn also hier Jemand einen Top-Zustand-Cougar r4 sucht - besser, als Meinen, wird man schwerlich finden ...

Hier, die Details:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -216-16399
Benutzeravatar

Themenstarter
Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 243
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#2

Hat sich erledigt ... ist Heute (ohne mich) vom Hof gefahren ... oh man - ist mir zu heulen - unglaublich ....




:cry:
Benutzeravatar

RedCougar
Administrator
Beiträge: 4877
Registriert: Do 20. Mai 2004, 21:43
Baujahr: 1998
Motor: V6
Kontaktdaten:

#3

Das kann ich mir vorstellen. Schade, wirklich schade :sad:
Bitte stellt eure Fragen zu technischen Problemen im Forum und nicht per PN. Danke!
Und nur keine Angst: Es gibt keine dummen Fragen ... nur dumme Antworten.


Bild
Benutzeravatar

wabble
Technischer Admin
Beiträge: 235
Registriert: Mo 14. Jun 2010, 10:12
Baujahr: 1999
Motor: V6
Kontaktdaten:

#4

Zumindest ging der Verkauf sehr schnell.

Hoffentlich weiß der neue Besitzer sein Kätzchen zu schätzen und besucht uns zum Cougarfest.

Ich habe gehört, den V6 soll es mit Automatik geben :)

Gruss

wabble
Duratec V6 mal anders... :tool

reppiRep
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 23. Jan 2023, 20:03
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#5

Hi John Doe....

Ich bin nun der Besitzer deines eh. Cougar´s ;) , seit über 7 Jahren nun wieder Cougar fahren - das hat mir die ganze Zeit eig auch gefehlt, da meine Frau und ich immer begeistert von so einen Auto waren. Und zum Glück noch, von John Doe, einen noch sehr gut erhaltenen Exemplar bekommen zu haben - das freut uns sehr. (der vierte jetzt)
Freue mich auch dann wieder auf Treffen..
Gruß der reppiRep :bye
Benutzeravatar

Themenstarter
Jon Doe
Cougar-Spezialist
Beiträge: 243
Registriert: Mi 1. Feb 2017, 10:40
Baujahr: 1999
Motor: R4
Kontaktdaten:

#6

Streichel Ihn bitte von mir ... ich hab die ganze Nacht in mein Kissen geweint ...
Antworten